bug_bf2 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 hallo habe mir heute bf2 geholt - installiert-und ausprobiert ging alles wunderbar jetzt 4 stunden später habe ich bf2 neugestartet und nach dem einloggen kommt eine fehlermeldung "dieser battlefield 2-server ist bereits voll. bitte wäle einen anderen server" die meldung kommt auchjedesmal wenn ich bei einem server beitreten will egal welcher - gibt es eine lösung oder wie kann ich mich bei einem anderen server anmelden und ich meine nicht bei einem spielserver joinen
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Ich denke, dass es ein Bug ist! Ist mir gestern bei einem Server auch passiert, wo 2 Spieler von 32 im Spiel waren...
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 hallo habe mir heute bf2 geholt - installiert-und ausprobiert ging alles wunderbar jetzt 4 stunden später habe ich bf2 neugestartet und nach dem einloggen kommt eine fehlermeldung "dieser battlefield 2-server ist bereits voll. bitte wäle einen anderen server" die meldung kommt auchjedesmal wenn ich bei einem server beitreten will egal welcher - gibt es eine lösung oder wie kann ich mich bei einem anderen server anmelden und ich meine nicht bei einem spielserver joinen ich habe auch jedesmal sone meldung ich drücke auf OK und dann Multiplayer wähle server und kann joinen ohne probleme.
foofi 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 gestern wollt ich das auch zocken im MP, ging wegen dem vorbezeichneten Problem leider nicht. Ich finds auch seltsam dass viele Server nen Ping von 200< haben und die restlichen voll sind. An meiner Verbindung kans nicht liegen, hab ne DSL Standleitung
Macex 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 gestern wollt ich das auch zocken im MP, ging wegen dem vorbezeichneten Problem leider nicht. Ich finds auch seltsam dass viele Server nen Ping von 200< haben und die restlichen voll sind. An meiner Verbindung kans nicht liegen, hab ne DSL Standleitung Nur so zur Info: DSL ist keine Standleitung Nun zum Problem: Hab ich dich richtig verstanden dass vor dem Restart alles funktioniert hat? Kannst du vielleicht mal deine System Konfiguration geben?
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Auch die Verbindung über ein DSL-Modem ins Internet wird umgangssprachlich als Standleitung bezeichnet. Bei dem von der T-Com angebotenen T-DSL besteht eine permanente virtuelle Verbindung zwischen dem Kunden und dem DSL-AC, die als Standleitung bezeichnet werden kann. http://de.wikipedia.org/wiki/Standleitung
Macex 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Soweit ich weiß bezeichnet man als Standleitung eine Internetverbindung, die immer über die gleiche IP verfügt. DSL hat jedoch eine dynamische. Die infos hab ich von meine Vadder, der bei der Telekom arbeitet und Wikipedia. Wikipedia.org: Wird über eine Standleitung ein Netzwerk mit dem Internet verbunden, so beinhaltet dies in den meisten Fällen auch die Zuweisung mindestens einer festen öffentlichen IP-Adresse Sorry für den Spam Bearbeitet 26. Juni 2005 von Macex
Killer 5.0 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 @Macex es liegt am Provider, ob du eine dynamische oder statische IP hast. Als Buiness Kunde kann man bei der T-Com für 2? zusätzlich DSL mit statische IP bestellen @Topic Hast du schon mal neuinstalliert? Bewirkt manchmal Wunder
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 gestern wollt ich das auch zocken im MP, ging wegen dem vorbezeichneten Problem leider nicht. Ich finds auch seltsam dass viele Server nen Ping von 200< haben und die restlichen voll sind. An meiner Verbindung kans nicht liegen, hab ne DSL Standleitung du versuchst sicher nur auf irgendwelche ranked server zu connecten die in den usa liegen... ich finde genug server mit nem ping unter 100