Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. Juni 2005 (bearbeitet) hallo leute, ich habe ein kleines problem mit BF 2, ich höre meistens ein piepen, bzw. mehr so ein leises klick...klick im hintergrund. manchmal ist es zwischendurch ganz oder fast weg und mal mehr permanent.zum glück etwas leiser als der normale sound, gerade noch zu ertragen. woran kann das liegen ? ich habe sound on board, hatte niemals zuvor probleme mit dem sound. hoffe ihr könnt mir helfen ! achso, bevor es mißverständnisse gibt: ich meine nicht dieses aufdringliche piepen bzw. warnsignal, wenn man angepeilt wird. ich meine definitiv ein fremdgeräusch, das ich noch nie hatte, auch nich bei bf-1942 oder bfv. gruß jombo Bearbeitet 25. Juni 2005 von Account_gelöscht
K-Jii 94 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 hatte heut daselbe prob, son komisches leises piepen und manchmal nen kurzes "knacksen" im hintergrund... hab dann alle soundtreiber gelöscht und die neuesten installiert...bis jetzt war davon nixmehr zu hören... ich hab aber ne audigy 2zs soundkarte, aber kannst ja mal die neuesten soundtreiber bei dir installieren...
OleBole 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Stell mal unter Optionen / Sound von "Software" auf "Hardware" um. Hat bei mir (auch Sound Onboard) funktioniert. Gruß OleBole
Red Bull 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 und ..... war's das? hallo leute, habe probleme mit voip habe mit noch niemanden komunizieren könne. bin ich zu blöd oder geht das einfach nicht?? ( war SL oder SM hätte also mit meien leuten sprechen können )
OleBole 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Das mit dem Squad ist schon richtig. Hast Du darauf geachtet, dass der Server, auf dem Du gespielt hattest, das Feature auch unterstützt hat? /start edit/ Ja, es funktioniert. Habe ich schon mehrfach ausprobiert. /end edit/ Bearbeitet 27. Juni 2005 von OleBole