Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Bang your Head Festival

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@andi, vierbein und corsi: hoffe mal ihr seid nicht verletzt. habe gestern in den tagesthemen von dem schweren unwetter gehört. das muss ja ordentlich gekracht haben. im nachhinein bin ich froh, das ich mein zelt dort nicht aufgebaut habe... . :o

Unwetter

Geschrieben

war auch anwesend,normal ist es mir egal was für ein wetter ist,aber an dem tag hätte ich kotzen können.kumpel von mir hat sich den arm gebrochen als ihm eine zeltstange entgegen flog :angry:

Gast Oberscht
Geschrieben

Wieso hab ich davon nix mitgekriegt?

Geschrieben
Wieso hab ich davon nix mitgekriegt?
Gast Oberscht
Geschrieben

Nö, ich meinte, bei uns!

Da steht "Südwesten" aber bei uns hats gekocht <_<

Geschrieben

Ja bei uns auch

Es hat nicht einmal geregnet :unsure:

Geschrieben
@andi, vierbein und corsi:

.....im nachhinein bin ich froh, das ich mein zelt dort nicht aufgebaut habe... . :o

Zelt ?? :blink: Ich hab beim Vierbein gepennt(nicht lang aber gut) :D

Von dem Sturm hab ich nichts mitbekommen,da ich ja (leider) erst Samstag

nach Balingen fahren konnte :( War aber total genial :D B)

Geschrieben

I HAVE SURVIVED THE BALINGEN HURRICANE

AT

BANG YOUR HEAD 2005

Und der Spruch ist ganz bestimmt nicht übertrieben.

Leute, man muss das ech erlebt haben, sonst glaubt einem das keiner.Ich mach da jedes Jahr Mucke am Stand vom Balinger Eishockey Verein.Hab da n schön grosses BW-Zelt mit so knappen 4x6 Metern das normalerweise ausser mir und meiner Anlage leer ist. Mitten in der nacht als die Stimmung aut dem Siedepunkt war brach dann der grosse Zores los.Da hats nicht senkrecht, sondern waagerecht gepisst!!

Hätten da nich grob übern Daumen 50 Leute mein Zelt gestürmt und sich an den Zeltstangen festgebissen, das Ding hätte abgehoben wie das Häuschen bei Aice im Wunderland.Der obligatorische Stromausfall setzte meine Anlage ausser Kraft und das Zelt ins dunkle.

Da ham se dann halt selbst Musik gemacht und kollektiv Dee Snider's Hymne 'We're

not gonna take it' gegrölt.Ne knappe dreiviertel Stunde lang. Echt krass. Die Leute kann einfach nix erschüttern.

Direkt auf der anderen Srassenseite sind parkende Autos voll gelaufen.Denen stand das Wasser bis zur Oberkante der Reifen.

Am nächsten Tag schien dann wieder friedlich die Sonne und die meisten Schäden waren behoben.Es waren sich alle darüber einig, dass noch keiner so was erlebt hat.

Samstag Abend dann die nächste 'Heimsuchung' in Person von Corsi, Daywalker und

reichlich Bier.

:wacko::wacko::wacko:

Aber das ist eine andere Geschichte...

Geschrieben
I HAVE SURVIVED THE BALINGEN HURRICANE

AT

BANG YOUR HEAD 2005

Geschrieben

Grüßt euch Ihr Türsteher..... Seid also doch noch reingekommen. Bin beim Vierbein und vergewaltige grad seinen Rechner... Hoffe mein lieblings-sofa war bequem, hab schon ne nacht vorher draufgepuubst.... :D*lol* grüßle F.Z. die, die Tür auch nicht auf gekriegt hat.......

Geschrieben
Hätten da nich grob übern Daumen 50 Leute mein Zelt gestürmt und sich an den Zeltstangen festgebissen, das Ding hätte abgehoben wie das Häuschen bei Alice im Wunderland.
Geschrieben

So sehen die T-Shirts aus *lol*

post-8-1119977987_thumb.jpg

post-8-1119977987_thumb.jpg

Geschrieben
So sehen die T-Shirts aus *lol*