Zum Inhalt springen
[AvT]Chris

FPS Schwankungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm - also ich habe folgendes System:

CPU: AMD Athlon 64 3800+

RAM: 2048 MB DDR400, CL2.5

Grafikkarte: ATI Radeon X800 XT 256 MB

Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS

Motherboard: Asus A8V Deluxe

Ich spiele BF2 auf 1280x960, alles auf High, 4xAA

Gestern habe ich mal meine Frames angesehen - die FPS sind in der Regel zwischen 80-100 - nur in einigen Situationen (z.b. grosse Explosionen) brechen sie auf 50 ein - da ich keine Ahnung davon habe wollte ich mal fragen ob so etwas normal ist ?

Geschrieben

Ah Der Chris mit seinem Hammerssystem!!!

Kann schon mal sein.

Generals hab ich früher mit ner Geforce 2MX gespielt und wenn dann ne Atombombe kam, haben sich meine FPS nich mehr erholt. Dann hats die ganze Zeit nur nloch geruckelt. Also denke ich mal, dass das bei BF nich anders ist.

Geschrieben

Jep bei Explosionen ist das ganz normal!

Gast
Geschrieben

hast du schonmal aquamark3 gebencht... am ende kommt auch ne explosion...da gehen die frames um bis zu 70% runter ;)

Geschrieben

manchmal 50 FPS bei den einstellungen?

sei froh :D;)

Geschrieben

wahhh *heul*

ich mag die ganze spiele und pc industrie nciht... wahhhh...

hab mir letzten winter folgendes system gekauft:

AMD Athlon 64 3200+

Nvidia GeForce 6600 GT

1024 MB DDR Infineon Ram

Creative Audigy 2 ZS

und dachte ernsthaft ich könnte alle kommenden games (z.B. BF2) auf allen detail und der höchsten auflösung spielen... Naja gut das lightning hab ich eh' auf "Niedrig", damit ich auch im dunkeln was seh :rolleyes: aber sonst alles auf hoch und so...

Bei Explosionen, Rauchgranaten und auf der Map Kubra Damm gehen meine FPS dann aber knapp unter die ruckelfrei grenze... (25 FPS)

Im kommenden Winter hab ich dann vor mir n 19 Zoll bildschirm zu hohln und da möcht ich nich mit 1024x768 spieln :(

Mal sehn wies wird...