EnZyM 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Hallo, findet Ihr nicht auch, das die Flak-Panzer total underpowered sind? Dabei meine ich nicht mal die Bewaffnung, sondern daß man ja quasi blind gegen sich schnell bewegende Ziele (Hubschrauber und im speziellen Jets) ist! Bis man weiss, wo der Gegner herkommt und dann auch noch zielen muss, hat man sich schon´ne Ladung Bomben eingefangen und da reicht ein Treffer. Meiner Meinung gehört da noch ein Kurzstreckenradar drauf, so wie bei DC im M113 Vulcan oder dem Shilka (ich glaub, das gab´s auch in BF42 irgendwo). Gruß EnZyM Bearbeitet 26. Juni 2005 von EnZyM
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo, findet Ihr nicht auch, das die Flak-Panzer total underpowered sind? Dabei meine ich nicht mal die Bewaffnung, sondern daß man ja quasi blind gegen sich schnell bewegende Ziele (Hubschrauber und im speziellen Jets) ist! Bis man weiss, wo der Gegner herkommt und dann auch noch zielen muss, hat man sich schon´ne Ladung Bomben eingefangen und da reicht ein Treffer. Meiner Meinung gehört da noch ein Kurzstreckenradar drauf, so wie bei DC im M113 Vulcan oder dem Shilka (ich glaub, das gab´s auch in BF42 irgendwo). Gruß EnZyM Ja, aber ich will net so nen Ding wie bei PoE. Da war sein Heli oder Jet gleich im Arsc*, wenn man ner TFlugabwehr begegnet ist.
EnZyM 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 "PoE" ??? Sorry, das ich so blöd frag, aber: was´n das?
Grave Digger 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Point of Existence (hoffentlich richtig geschrieben) Eine richtig gut gelungene Vietnam Mod und auch sehr beliebt. Hat ähnliche Waffen wie Battlefield 2. Da gibts auch eine Tunguska, wenn die unterwegs war, dann konntest du gute Nacht sagen als Pilot.