Ich22 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 The uniquenick is already in use? Das zeigt mir Bf2 immer wenn ich ein neues Konto erstellen will? Das ist ziemlich beschi... ,da ich so ja nicht online spielen kann! MfG Ich 22
Gekko23 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Das bedeutet einfach, dass du dir einen anderen NAMEN aussuchen musst, weil der, den du benutzen möchtest, schon in benutzung ist... das ist das gleiche, als wenn du dich für ein forum wie dieses hier registrierst und der name schon benutzt wird...einfach einen anderen nehmen und basta. Greetz, Gekko Bearbeitet 26. Juni 2005 von Gekko23
Ich22 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Achso Hätten sie nicht einfach schreiben können Nickname already in use? Kann man jeden Nickname nur einmal benutzen? Das wäre doch nicht gerade intelligent gelöst! Trotzdem Danke
Rif 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hast du einen GameSpy account mit diesen Namen? Den GameSpy accounts sind auch in BF2 registriert. Das heist du kannst mit deinen GameSpy account auf BF2 zocken.
Ich22 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Ja Kann sein aber ich weiß nicht ob der Gamespy Account unter dem selben Namen läuft oder unter einem anderen Nickname!