Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast max^payne.mimic|t-bf

demo´s machen??

Empfohlene Beiträge

Gast max^payne.mimic|t-bf

ich hab da mal ne frage die einige wohl schon öfter gehört haben! wie kann ich vernünftige demos machen in battlerfield! so wie bei CS gehts ja nun nicht! ich hab schon einige proggies durch aber jedesmal gabs probleme! entweder war das .avi am ruckeln und hatte keinen sound dabei oder ich hatte nur schwarzes bild! getestest hab ich unter anderem:

Camtasia Studio

HyperCam

WinCorder

und noch andere! wer kann mir da mal weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, du kannst deinen Videorekorder daran anschließen ^-^ und per tv-in wieder einspielen, das sollte nicht ruckel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nen leistungsstarken pc hast, kannste dafuer auch n proggie verwenden. dass kannst du dir bei uns in der dl-sektion herunterladen und einfach mal testen. ist ne trail-version soweit ich weiß!

hier der link:

http://www.bf-42.de/index.php?action=downl...e&downloadid=90

kannst ja mal hier berichten ueber deine erfolge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon einige proggies durch aber jedesmal gabs probleme! entweder war das .avi am ruckeln und hatte keinen sound dabei oder ich hatte nur schwarzes bild! getestest hab ich unter anderem:

Camtasia Studio

HyperCam

WinCorder

und noch andere! wer kann mir da mal weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hey ich hab das proggi und 1800mhz! trotzdem ruckelt das und ich hab keinen sound das is kagge :*(

greetz, Al Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast max^payne.mimic|t-bf

also keule tze tze te lol

mig, das ist das bei dem das bild schwarz bleibt! bei wincorder, ähnlich wie camtasia, ruckelts und no sound!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

ich bräuchte auch ein proggi das so BILLIG is das es kaum ressourcen frisst und ich noch bf normal zoggn kann.

greetz, Al

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, fragt euch mal bei den Film Leuten rum, die können euch sicherlich Helfen :)

Soweit ich weiß, machen die es mit 2 Computern :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm MIG das Progi kann man net downloaden!! man kann irgendwie nur sehr wenige sachen bei euch downloaden ey was hab ihr für billige ftps ey ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

ihr wollt einfach ne eierlegende Woll-Milch-Sau!

BF frisst Recourcen wie doof. Video-Progs auch. Was verlangt ihr eigentlich von nem doofen XP1800+ mit 512 MB DDR-RAM???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.