Zum Inhalt springen
ppl

Alle Maps im Singleplayer

Empfohlene Beiträge

hi,

ich habe mir nun mal schnell einige dateien angesehen und es bereits geschafft alle maps im singlplayer einzubinden. allerdings wird dann beim starten einer vorher nicht vorhandenen karte bf2 beendet. gibt es eine möglichkeit die *.desc dateien zu speichern?

denn dann sollte es gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bekommt man doch aber im moment nicht im SP zum laufen da die nav_meshes und botpath fehlen und diese erst wie bei BF42 karten mit bots ausgestattet werden müssen...und dazu brauch man den BF2 Editor...

korrigier mich wenn das nicht stimmt aber ohne editor keine bots auf den beiden maps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

kann man das denn nicht irgendwie modden ? ich mein bf2 wird ja als so modfreundlich beschrieben und irgendwie muss es doch auch gehen das die 32 bzw 64 karten spielbar sind. ok es macht sinn das wenn der editor raus ist man dann da die bots hinscripten kann. jedenfalls hoffe ich es und vorallem das der editor auch bald kommt, denn ich kann leider nur sehr eingeschränkt zocken im inet da die terrorkom es nicht fertig bringt dsl für mein kaff zu starten wobei 3km weiter dsl verfügbar ist aber das ist ein anderes thema. jedenfall möchte ich den singleplayer voll spielen können, so wie ich es bei bf 1942 auch konnte und das wünsch ich mir für bf2 auch :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

kann man das denn nicht irgendwie modden ? ich mein bf2 wird ja als so modfreundlich beschrieben und irgendwie muss es doch auch gehen das die 32 bzw 64 karten spielbar sind. ok es macht sinn das wenn der editor raus ist man dann da die bots hinscripten kann. jedenfalls hoffe ich es und vorallem das der editor auch bald kommt, denn ich kann leider nur sehr eingeschränkt zocken im inet da die terrorkom es nicht fertig bringt dsl für mein kaff zu starten wobei 3km weiter dsl verfügbar ist aber das ist ein anderes thema. jedenfall möchte ich den singleplayer voll spielen können, so wie ich es bei bf 1942 auch konnte und das wünsch ich mir für bf2 auch :danke:

naja klar kann man modden, da der EDITOR aber im moment nicht draussen ist, gestaltet sich das schwierig...

wenn das teil draussen ist kein problem, dann fliegen einem die Mpas nur so um die ohren (e bissl einarbeitungszeit zeit gehört natürlich mit dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] dann fliegen einem die Mpas nur so um die ohren (e bissl einarbeitungszeit zeit gehört natürlich mit dazu)

genau das befürchte ich.

dann haben wir auf einmal 20 verschiedene versionen von zetar wetlands in der 64 spieler variante mit bots und NIX offizielles!!

nicht gut, weil man dann alle ausprobieren muss und und und.

auch auf lans ist das problematisch weil ja alle die selbe map haben müssten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ok das macht sinn mit den umherfliegenden maps aber können sich da nicht ein paar findige leuts zusammentun und daraus eine mod machen ? ich hab von einer enhanced mod gelesen wo alles etwas gebalanced wurde zb längere pausen zwischen artillerieschüssen, höherer schaden durch panzerabwehrraketen und länger liegen bleibende wracks, kugeln aus dem scharfschützengewehr fliegen schneller, man muss also beim zielen auf bewegte objekte weniger vorhalten. da haben sich soviel ich weiß auchn paar zusammengetan. ich mein es wäre ne gute möglichkeit da ich sehr schwer davon ausgehe das mein bitten und betteln von den ea jungs nich erhört wird (habe bei der meinungsaktion von BF-News.de und Battlefield2.net mitgemacht) und das würde mich wirklich recht entäuschen da ich von dem spiel echt angetan bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiel auch nur BF2 und es zockt voll rein ich habe mich auch in den Listen Eingetragen und Bete jeden abend das meine Bitten erhört werden. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.