Zum Inhalt springen
Grauer Wolf

Logo für BF2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute...

auf dem BF2 Server kann man ja ein Logo einbinden,

sv.sponsorLogoURL

sv.communityLogoURL

muß das eine bestimmte Grösse haben? Unseres wird nicht angezeigt.

Das es gif oder jpg Endung haben muß, ist mir schon bekannt.

Geschrieben

.gif Dateine gehen nicht - nur .jpg und .png - bestimmte Grösse auch nicht weil das Bild zurechtgestaucht bzw. gestreckt wird - aber das Bild sollte in einem 4:1 Verhältnis sein - also z.b. 200x50 Pixel.

Geschrieben

Ok... jetzt muß ich es zgeben, mein Englisch ist grottenschlecht um nicht zu sagen, ich kann kein Englisch.....

So habe ich das auch eingetragen, leider ohne Erfolg

Gast
Geschrieben

Hi!

So habe ich das auch eingetragen, leider ohne Erfolg

Aber über den Webbrowser kannst du die Datei schon anschauen? Ich habe die Funktion aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich ausgetestet...

Ok... jetzt muß ich es zgeben, mein Englisch ist grottenschlecht um nicht zu sagen, ich kann kein Englisch.....

Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was das mit dem Thema zu tun hat... :unsure::D

Geschrieben

Also das mit dem Logo klappt eigentlich, man muss nur drauf achten, wie oben schon erwähnt wurde,

das nur .jpg und .png Datein unterstützt werden.

Kann man dann sehen wenn man connectet dann wirds unten rechts angezeigt.

Siehe hier : 62.75.246.98:16567:29900 wer es mal testen will.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh mist ja, sollte in einen anderen Thread rein, komme schon durcheinander hier....

Bearbeitet von Grauer Wolf
Geschrieben

bei uns hats auch funktioniert, ohne probs. Hab beide links über den bf2cc eingefügt.

Hier, so siehts aus: 213.239.212.214:16567 oder unter servernamen im gamebrowser blutnacht eingeben.

Hab nichgt mal auf die grösse des bildes geachtet, beim communitylogo hab ich das selbe pic mit der selben grösse eingefügt und es wurde automatisch angepasst.

Geschrieben

Jup, war mein Fehler, hatte GIF statt JPG genutzt....