Grauer Wolf 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hi Leute... auf dem BF2 Server kann man ja ein Logo einbinden, sv.sponsorLogoURL sv.communityLogoURL muß das eine bestimmte Grösse haben? Unseres wird nicht angezeigt. Das es gif oder jpg Endung haben muß, ist mir schon bekannt.
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 .gif Dateine gehen nicht - nur .jpg und .png - bestimmte Grösse auch nicht weil das Bild zurechtgestaucht bzw. gestreckt wird - aber das Bild sollte in einem 4:1 Verhältnis sein - also z.b. 200x50 Pixel.
Gast Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hi! Wie sehen die beiden Settings bei dir aus? So sollten die normal aussehen: sv.sponsorLogoURL "http://www.deineurl.de/logo.jpg" sv.communityLogoURL "http://www.deineurl.de/logo.jpg" Wichtig ist auch da du ja nen Linux Server hast dass du die Groß- und Kleinschreibung beachtest.
Grauer Wolf 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Ok... jetzt muß ich es zgeben, mein Englisch ist grottenschlecht um nicht zu sagen, ich kann kein Englisch..... So habe ich das auch eingetragen, leider ohne Erfolg
Gast Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hi! So habe ich das auch eingetragen, leider ohne Erfolg Aber über den Webbrowser kannst du die Datei schon anschauen? Ich habe die Funktion aber ehrlich gesagt noch nicht wirklich ausgetestet... Ok... jetzt muß ich es zgeben, mein Englisch ist grottenschlecht um nicht zu sagen, ich kann kein Englisch..... Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt nicht was das mit dem Thema zu tun hat...
Blacky 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Also das mit dem Logo klappt eigentlich, man muss nur drauf achten, wie oben schon erwähnt wurde, das nur .jpg und .png Datein unterstützt werden. Kann man dann sehen wenn man connectet dann wirds unten rechts angezeigt. Siehe hier : 62.75.246.98:16567:29900 wer es mal testen will.
Grauer Wolf 0 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Oh mist ja, sollte in einen anderen Thread rein, komme schon durcheinander hier.... Bearbeitet 26. Juni 2005 von Grauer Wolf
shadocky 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 bei uns hats auch funktioniert, ohne probs. Hab beide links über den bf2cc eingefügt. Hier, so siehts aus: 213.239.212.214:16567 oder unter servernamen im gamebrowser blutnacht eingeben. Hab nichgt mal auf die grösse des bildes geachtet, beim communitylogo hab ich das selbe pic mit der selben grösse eingefügt und es wurde automatisch angepasst.
Grauer Wolf 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Jup, war mein Fehler, hatte GIF statt JPG genutzt....