Zum Inhalt springen
Wilson

Flugsteuerung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach,

hab ein kleines problem.

hat jemand schon gefunden wo man die flugsteuerung umstellen kan ich mein wenn man die maus nach vorne schiebt das dann sich die nase nach vorne neigtund nicht nach hinten??

Bin das nähmlich non vietnam gewögnt

wäre echt net

Wilson

Gast Klages
Geschrieben

bei den steuerungseinstellungen ein haken bei maus inventieren machen ;)

Geschrieben

Ich würde sowiso nur mit Flightstick fliegen

Spätestens im Luftkampf auf mittlere und kurze Distanz wird der Unterschied zwischen Maus und Joystick sichtbar ;)

Geschrieben

Hab nen Prob mit der Flugsteuerung. Wenn ich meinen Joystick belegen will (hab nen Force Feedbacker) kann ich nicht rechts links configurieren weil angeblich rechts links schon belegt wären (die Achse dafür).

Kann die Konfig allerdings bei keinem anderen Menü finden. Was kann das sein ?

Wenn ich den Hubschrauber Flug konfigurieren will da funktioniert es mit der Achse.

Sehr sehr komisch könnt ihr da helfen ? Wie gesagt das ist das einzige Problem denn ich flieg so gerne Jet und jetzt kann ichs nicht weil BF2 miuch nicht die Achse konfigurieren lassen will.

Ach ja und noch eins wenn beim Joystick wenn man konfiguriert hat die Seite vertauscht ist (links lenken dann fliegt er rechts) muss man dann auch Mouse invertieren obwohl man mit Joystick fliegt ?`

Danke schonmal für die Hilfe.

Geschrieben

Dankschee

ja mal sehn wegen nem joystick aber aufm feld ist der ja sicher doof und immer wechseln ich weiß nicht??

drotztdem danke

Geschrieben

habs bei der demo mal online gespielt mit joystick.

micrsoft force feedback2. lief wiedererwarten recht gut. sogar hubi fliegen.

leider aber sind die gegner oft wild durch die gegend gewarpt.

naja sonst keinen komentar zum spiel. :angry:

Geschrieben
Hab nen Prob mit der Flugsteuerung. Wenn ich meinen Joystick belegen will (hab nen Force Feedbacker) kann ich nicht rechts links configurieren weil angeblich rechts links schon belegt wären (die Achse dafür).

Kann die Konfig allerdings bei keinem anderen Menü finden. Was kann das sein ?

Wenn ich den Hubschrauber Flug konfigurieren will da funktioniert es mit der Achse.

Sehr sehr komisch könnt ihr da helfen ? Wie gesagt das ist das einzige Problem denn ich flieg so gerne Jet und jetzt kann ichs nicht weil BF2 miuch nicht die Achse konfigurieren lassen will.

Ach ja und noch eins wenn beim Joystick wenn man konfiguriert hat die Seite vertauscht ist (links lenken dann fliegt er rechts) muss man dann auch Mouse invertieren obwohl man mit Joystick fliegt ?`

Danke schonmal für die Hilfe.

Das Prob. hab ich auch gehabt.

Hab dazu die Standartsteuerung eingerichtet und dann als allererstes die X-Achse eingestellt und dann hat´s geklapt ;)