michpal 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hi @all, bin mir bei der Geschichte mit dem Squad noch nicht wirklich sicher, und im Handbuch ... mmmhh ... und was kann der nun? gut meine teammitglieder sehen mich auf der karte und kommunikation ist möglich ...kann und wenn ja wie? ich meinen mitgliedern befehle geben? oder macht das ausschließlich der Commander lg
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 (bearbeitet) Drücke mal T und mal Capslock! Die Squad Member können beim Leader spawn. Bearbeitet 26. Juni 2005 von Rob.Dexter
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hi Was kann der Squad: Wenn er wirklich gut ist, viel, aber eigentlich nicht mehr als ein guter Einzelkämpfer. Wenn Du eine gute Mannschaft hast, also ich würde auf Clankollegen zählen, kannst Du unter einem fähigen Leader kooperativ arbeiten. Das nimmt Dir aber nicht die Arbeit ab, wenn ein Panzer kommt und da ist nur einer AntiTank ist ein Squad sinnlos, da maximal der Specops eine C4 Ladung plazieren kann und der Rest vom Team nur zusehen kann. Der Vorteile liegt natürlich im Supporter und Medic, die dem Squad leider unbegrenzt Munition geben können. Unter der Führung eines sehr guten Commanders kann ein Squad einfach und effektiv eine Basis einnehmen... Was kann der Squad nicht: Dir wie gesagt die Arbeit abnehmen, ebenso ist es ein Debakel wenn Du auf einen sehr guten Einzelkämpfer triffst...der beste Squad ist so stark wie die schwächsten Stellen, der Supporter, der Leader und der Medic... Befehle: Die sollte einem eigentlich der Leader bzw. der Commander geben....Du kannst aber nach Munition und Medic fragen, wennst die jeweilige Klasse dabei hast und er noch nicht tot ist...Das Fragen nach Ammo kannst Du über Q machen. Ich spiele beides, mit meinem Clan im Squad (bin die AntiTankfrau) und als Einzelkämpferin.....
Shibata 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hört sich ja alles nicht gerade schlecht an, trotzdem.. als Einzelkämpfer ist es mir noch immer am wohlsten.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hi Das muss jeder für sich selber entscheiden, auch ich wechsle außerhalb des Clans nicht zu einer Squad da ich mich als Einzelkämpferin auch wohler fühle, aber wenn ein Clankollege/in da ist, ist es natürlich besser.....und angenehmer...