Zum Inhalt springen
JaeN

verbinden zum server dauert 10min

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu!

wenn ich battlefield 2 spielen will habe ich folgenes problem..

(egal ob internet,lan oder so :) )

ich wähle einen server aus..dann läd er ca. 1-2min die grafik usw...dann steht da "server gefunden ...werden zerfiziert" oder so,keine ahnung mehr^^...

Joa und das steht da echt 10-15min da. Dann werd ich erst zum server verbunden oder dieser is halt voll...

So macht das aber echt überhaupt! keinen spass :-(

woran liegt das?

gruß jaen

Geschrieben

Hallo erstmal!

Gib mal deine Systemkonfigurationen und deine Internetconnection bitte.

Geschrieben

hmm ich nehme an du meinst das:

Win xp

pentium 4

3ghz

1,3gb ddr ram

radeon 9800pro

t-dsl via router...

aber mein bruder is auch am router dran und der kanns zocken -.- :unsure:

Geschrieben
:(:(:(
Geschrieben

Also das Problem gibts vorallem, wenn man auf einen rated Server will. Also wenn man unter BFHQ "Online spielen" wählt. BF verucht dann einen freien Server zu finden. Das kann dauern.

Obwohl DU sagst auch bei LAN Partien ist das so.... Könnte evtl mit einer Firewall Einstellung sein. <_<

Geschrieben

mein bruder,der auch am router dran is hat die probs aber nich..und der hat ja dann die gleiche firewall im router..

Geschrieben
mein bruder,der auch am router dran is hat die probs aber nich..und der hat ja dann die gleiche firewall im router..

Was ist, denn an deinem Rechner anders? Da liegt wohl der Hund begraben.

- Hast du den Software Firewall (Zone Alarm etc) > Veruch die mal zu disablen.*

- Laufen da noch Dinge wie edon___y o.ä. im Hintergrund. Etc. > Unbedingt abschalten.

Wenn Dein Bruder nicht spielt, gehts dann auch so lange?

* Aus jahrelanger Erfahtung :D empfehle ich die Kerio Firewall. Die verbraucht einiges weniger an Ressourcen und ich hatte noch NIE Probleme beim gamen. Im Gegensatz zur ZoneAlarm. Achtung! NIE zwei Software Firewall gleichzeitig installiert! Auch wenn eine stets abgeschaltet ist.