engine_lfc 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 hi bekomme immer nach 2 minuten spielen eine nachricht von Punkbuster: Losing Key Packets ... und werde gekickt ... hat einer eine Idee was das sein kann ??? auf einen Server ohne PB kann ich ewig zocken ... nur sind diese rar und nicht unbedingt cheaterfrei heul Was ich versucht habe : PBWEB -> Update über die PB Homepage die updates gezogen Firewall komplett deaktviert uvm. Hab auch schon ein Ticket bei Evenbalance .. aber naja der support ist für arsch ! Es hilft alles nix !!! Kommt immer diese Fehlermeldung !!! Wer hat das noch ? Wer hat eine Lösung ?
gast 0 Melden Geschrieben 4. September 2005 Hallo, hatte das gleiche Problem - kann es sein das Du die neusten Windows Updates installiert hast. Ich hatte aus purer Verzweiflung wegen "losing key packets" Windows neu installiert - und Grafikkartentreiber, BF2 und den 1.2er Patch. Lief einwandfrei über drei Stunden - Dann wollte ich nach und nach mein Windows vervollständigen und siehe da - gleich nach dem Windows Update (winfuture.de_winxpsp2_updatepack_v2.4.exe) das gleiche Problem. Also vermute ich mal das es an einem der letzten Patches von Microsoft liegt. Probiers einfach mal aus - Vieleicht auf einer zweiten Partition. Viel Glück , Ben