Wurst 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Dumme frage, wie kann ich während dem fliegen die doofen texturen ausschalten damit ich auch in den ecken etwas sehe und nur die Fluganzeige auf dem bildschirm habe. Ich sehe doch als Brillenträger so wenig In der Anleitung habe ich nix gefunden ausser "Freie sicht" aber damit meinen die wohl die kopfbewegungen damit ich meine blickrichtung ändern kann, anderster kann ich mir die Taste "Maus" dazu nicht erklären
Zippy 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Dumme frage, wie kann ich während dem fliegen die doofen texturen ausschalten damit ich auch in den ecken etwas sehe und nur die Fluganzeige auf dem bildschirm habe. Ich sehe doch als Brillenträger so wenig In der Anleitung habe ich nix gefunden ausser "Freie sicht" aber damit meinen die wohl die kopfbewegungen damit ich meine blickrichtung ändern kann, anderster kann ich mir die Taste "Maus" dazu nicht erklären Im Flieger einsteigen und dann die Taste F9 drücken.
Blauer 2 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Dumme frage, wie kann ich während dem fliegen die doofen texturen ausschalten damit ich auch in den ecken etwas sehe und nur die Fluganzeige auf dem bildschirm habe. Ich sehe doch als Brillenträger so wenig In der Anleitung habe ich nix gefunden ausser "Freie sicht" aber damit meinen die wohl die kopfbewegungen damit ich meine blickrichtung ändern kann, anderster kann ich mir die Taste "Maus" dazu nicht erklären Im Flieger einsteigen und dann die Taste F9 drücken. oder du legst dir die mittlere maustaste (klick) auf die kamera umschalten taste. das geht, und somit kannst du schnell zwischen sämtlichen kamerapositionen umschalten. also auch freie sicht.
Wurst 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Ahh... cool... danke, ich dachte immer die F9 taste wäre nur dafür da, das ich aus der ausenansicht wieder in die inenansicht komme
OleBole 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Das stimmt so auch. Mit [F9] kommst Du von der Aussen- in die Innenansicht zurück. Bist Du bereits in der Innenansicht, kannst Du mittels [F9] das Cockpit aus- und einschalten. Tolle Taste, nicht? Gruß OleBole