Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Hab leider bis jetzt nur die Demo, aber ich kann die Taste net finden. Ist die fest belegt ? Kann jemand helfen !!! Danke im voraus !!! Kann man die Überschrift nachträglich ändern ? Hab mich vertippt. Sorry. Bin neu hier !!! Bearbeitet 27. Juni 2005 von Sn@keShit ( GER )
Xersis 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 bei mir ist es die Taste "E" für Exit, und dann Nummeric "9" für den Fallschirm. mfg.
Rollo 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Hab leider bis jetzt nur die Demo, aber ich kann die Taste net finden. Ist die fest belegt ? Kann jemand helfen !!! Danke im voraus !!! Kann man die Überschrift nachträglich ändern ? Hab mich vertippt. Sorry. Bin neu hier !!! press nine (9) B)
Sn@keShit ( GER ) 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Danke ! Probiere das heute Abend nochmal. Kann man die denn anders belegen ? Trotzdem Danke erstmal.
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 ^^Ja kann man. Einfach unter Optionen, Steuerung. Dann steht bei Waffen Waffe1=1 Waffe2=2(so oder so ähnlich) und bei 9 steht Fallschirm. Hier kannste es jetzt ändern
Sn@keShit ( GER ) 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Jo ! Habs gefunden ich blinde Nuss !! Danke ! Kann ich selber hier dicht machen ???