fliege 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Nee Formatiere gerade und mach ihn eben neu . Habe jetzt 380 ? investiert ohne Erfolg . Ganz schön übel , aber mein Pech . MfG
-=X=-Shadow 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 @Fliege, danke dir. Läufts denn bei dir? Hallo Leute!!!!!!! So los gehts, Start/Ausführen/regedit eingeben Enter. HKey_Current_User anklicken linke Maustaste + Software anklicken mit linker Maustaste/ CloneCD heraussuchen mit rechter Maustaste anklicken und Löschen. Dann HKey_Loacal_Machine mit linker Maustaste anklicken +Software mit linker Maustaste anklicken Clone CD heraussuchen mit rechter Maustaste anklicken und Löschen Wenn dort nicht Clone CD steht nach Elobarat Bytes oder so änlich suchen und den Eintrag dann Löschen Viel Spaß beim zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --------------------X Rulezzzzzzzzzzz---------------------------- www.eXtremkisten.de Das gleich Problem gibt es auch mit Alkohol Brennprogramm!!!!!!!!!!!
fliege 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Hi Danke erstmal für eure Mühen . Das Spiel läuft jetzt , aber lässt sich nicht von der DVD aus starten . Ich habe mir jetzt eine Cr*** Exe besorgt und damit geht es . Hätte ich sowieso gemacht um die DVD zu schonen . MfG
[PnX]*Shirkan* 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Hallo Leute!!!!!!! So los gehts, Start/Ausführen/regedit eingeben Enter. HKey_Current_User anklicken linke Maustaste + Software anklicken mit linker Maustaste/ CloneCD heraussuchen mit rechter Maustaste anklicken und Löschen. Dann HKey_Loacal_Machine mit linker Maustaste anklicken +Software mit linker Maustaste anklicken Clone CD heraussuchen mit rechter Maustaste anklicken und Löschen Wenn dort nicht Clone CD steht nach Elobarat Bytes oder so änlich suchen und den Eintrag dann Löschen Viel Spaß beim zocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --------------------X Rulezzzzzzzzzzz---------------------------- www.eXtremkisten.de Das gleich Problem gibt es auch mit Alkohol Brennprogramm!!!!!!!!!!! Nachdem BF2 ohne Probs mit Daemon und BF2-Image gelaufen ist, kam auf einmal die Meldung "CD/DVD Emulationssoftware gefunden. [spiel neu starten] blabla" Habe Daemon, Alcohol deinstalliert, auch die Registrywerte gelöscht,ging immer noch nicht. Habe nicht an CloneCD gedacht... Aber jetzt läufts wieder Ein Tip noch: Registrywerte vorher sichern! Danke für den Hinweis Shadow!
Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 13. September 2005 (bearbeitet) Mein Freund hat sich das Spiel jetzt auch gekauft und nun wollten wir das geil im Internet spielen, leider geht es bei ihm nicht - das Prob is das, dass er die CD einlegt und will das Spiel starten, dann aber kommt diese Fehlermeldung: Bitte lege die Installations-CD ein und wähle OK um es noch einmal zu versuchen Sein System: AMD 3000+ Geforce 6600 1 GB RAM Greets Sakhr al-Marid Apropos: Alle bisher genannten Vorschläge haben nichts gebracht... Bearbeitet 13. September 2005 von Sakhr al-Marid
sinek 0 Melden Geschrieben 25. September 2005 hi leute... das selbe prob hatte ich auch,selbst nach einem firmenupdate war es nicht behoben! was dann allerdings geholfen, hat war ein update des motherboards....wobei man dann gegebenen falls auf den ide treiber verzichten sollte, bzw er sich das selbst von windows dann zieht! in meinem fall handelt es sich um einen nforce chip ich weiss das ich etwas spät dran bin....aber vieleicht haben ja noch andere was davon