funakistyle 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 @Manef Ich mach mir mal morgen die Mühe und stell dein Bild, von mir grafisch bewertet, in diesen Tread. Wenn du das kannst dann haste grundlegend F. Niveau, aber für FL würde es trotzdem nicht reichen. Aber keine Sorge, wenn du durch meine Sch... bist, dann nimmt dich jeder mit Kußhand. Aber jetzt nichts G.... sagen, sonst fängt der wieder mit Legi.... und Mil..... an. B) haste was getrunken kiwi oder ist dein text die neue form von glücksrad der lohn: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3427
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 @Fu Na du liest doch auch MM. Schade das du die Beta schon veröffentlicht hast. Final - Info kommt doch erst nachher.
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Iiiiih... Bier..das wirkt sich so negativ auf mich aus. Achja ich mach mich gleich an die Arbeit... muss dich mal in ICQ adden sonst dauert ja immer ein wenig mit der Kommunikation.
Manef 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Also, kommen wir nun zur Final von Noville, solange noch keine Verbesserungsvorschläge vorliegen. Die Bilder oben wurden wieder aktualisiert und ich habe evenfalls wieder ein paar neue Bilder der FInal: Pic7 Pic8 Hier die Minimap - ich werde sie nicht mehr bearbeiten, da sie mir in diesem Zustand mehr gefällt. IngameMap Und hier natürlich der Link zum runterladen: DOWNLOAD P.S.: Der Download befindet sich noch im UploadZustand. Bitte erst um 16:55 loaden. Danke
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Jup, so ist das feiner. Was ingame an Details und so zu sehen ist, haste ja erzählt. @Alle Bestimmt ne Map die mehr als Spaß macht und atmosphärische Glanzpunkte hat.