shadocky 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 (bearbeitet) Dieses thema warg laub ich schon mla von jemand kurz angesprochen worden.. Hab das game installiert und alles lief gut, mit der zeit wurde es immer schlimmer. Sobald ich auf einen server connecte lags, standbilder, quazi unspielbar. Hab alles ausprobiert, neue treiber, SB 2 zs ausm rechner geschmissen incl treiber, av ausgeschaltet etc.. nichts hilft. Hat jemand dieselben erfahrungen gemacht? Mein sys: AMD 64 3500+ @ 2500 Mhz x800xt pro vivo @ x800xt pe 1 gig ram von a-data wd raptor als sys platte Bearbeitet 27. Juni 2005 von shadocky
Killerkommando 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Habe das Problem eigentlich nur bei Ranked Servern. Und da auch nicht bei allen Servern. Mein System: AMD 3200 Venice 1 GB RAM MDT 6800 GT XFX Spiele in mittlerer Auflösung. Schalt mal VOIP aus. Das hat bei mir ne Menge Probleme gemacht. Durch das Abschalten konnte ich die Reduzieren. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass das Spiel erhebliche Defizite hat. Ich bin fast sicher, dass mit dem ersten Patch die Verbindungen besser werden. Bis dahin heißt es abwarten und weiterärgern.... Gestern habe ich auf einem Server gespielt und dauernd habe ich Verzögerungen gehabt, ca. alle 3 Sek. gab es einen Ruckler. Auf einem anderen Server war alles super. Irgendwie ist das totale Scheisse, denn die ruckelfreien Server sind dauerbelegt. Der Spielspaß leidet enorm. Bearbeitet 28. Juni 2005 von Killerkommando
JoeChip 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 auf einem 64 player server? bei weniger spielern hatte ich das noch nie, aber einmal auf einem 64er server. ich glaube es laufen einige server die keine 64 spieler handeln können - liegt am server nicht am client.
Killerkommando 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Hatte ich sowohl bei 64 als auch bei 32 Servern. Da gab es keine Unterschiede bei der Geschwindigkeit bwz. den Lags. habe gerade gelesen, dass EAGames.com den Server aktualisiert. Vielleicht laden die endlich mal ein Patch drauf. Muss ich gleich noch mal schauen. Bearbeitet 28. Juni 2005 von Killerkommando
BlueScorpion 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ich lagge aufjedem server weiss nicht warum .... also ich meine manchmal teleportiert es mich immer ein stueck zurueck oder ruckelt ein weng . An meinem PC kanns nicht liegen und mein ping ist auch immer gut.
Luks 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ich lagge aufjedem server weiss nicht warum .... also ich meine manchmal teleportiert es mich immer ein stueck zurueck oder ruckelt ein weng . An meinem PC kanns nicht liegen und mein ping ist auch immer gut. hardwarebeschläunigung im dxdiag-sound-menü schon runter gestellt? seit dem hab ich keine lags mehr auch nich auf 64er server.
BlueScorpion 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Ich lagge aufjedem server weiss nicht warum .... also ich meine manchmal teleportiert es mich immer ein stueck zurueck oder ruckelt ein weng . An meinem PC kanns nicht liegen und mein ping ist auch immer gut. hardwarebeschläunigung im dxdiag-sound-menü schon runter gestellt? seit dem hab ich keine lags mehr auch nich auf 64er server. Versuche ich mal..ist es normal das es so 2 minuten zum laden braucht ..Loadin Complete . Verifying client....... Zweite frage warum hängt es so bei dem ingame browser manchmal hat sich auch das spiel bei mir aufgehängt ? Bearbeitet 28. Juni 2005 von BlueScorpion
Luks 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 zu 1. jepp, bei hohen grafik und sound-einstellungen dauert das laden schon ganz schön lange zu 2. das prob haben i.M. wohl alle! wird hoffendlich bald gefixt. so denn. Luke
BlueScorpion 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hab mal bei dxdiag runter gestellt und es ruckelt immernoch und bei mir hängt es auch voll am anfang vom spiel die ersten 1 .. 2 minuten so macht BF2 kein spass..
Luks 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) hmmmm, v over ip schon mal aus gehabt? geht singel player? wie weit hast du die beschläunigung runter gestellt? ich bin auf standart. wie sind deine einstellungen im spiel? Bearbeitet 28. Juni 2005 von Luks
BlueScorpion 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 hmmmm, v over ip schon mal aus gehabt? geht singel player? wie weit hast du die beschläunigung runter gestellt? ich bin auf standart. wie sind deine einstellungen im spiel? 1.voip ist aus 2.single player hab ich noch nicht getestet 3. ist bei mir auch standard 4.und settings ist alles auf high und aa 4x eigentlich muesste alles auf high fluesssig laufen ..
BlueScorpion 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) hast du´s schon mal mit nur einer graka probiert? Ne ..glaube nicht das es daran liegt weil BF2 wird ja unterstützt . Also im moment macht BF2 kein spass.. 1. Es Ruckelt dauernd... 2. Zu lange lade zeit dauert fast 3mins oder so.. 3. Ingame browser hängt nur.. Bearbeitet 28. Juni 2005 von BlueScorpion
shadocky 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ich habe den aktuellen ati treiber gelöscht und den etzten omega treiber drauf gemacht, seit dem läufts besser, nicht perfekt, aber besser. Beobachte bitte ob während der ruckler auf deine platte zugegriffen wird. Bei mir ist es der fall. Kann mir nur nicht erklären warum auf meine platte zugegriffen wird, was die ruckler verursacht. Ich denke dass es an dem game liegt. hab das prob bei sonst keinem game oder benchmark.