XL10 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 kann es sein, dass auf einmal auf allen unranked servern selbst die punkte nach der runde nicht mehr einzusehen sind? da ist nichts eingetragen.... wenn ja, dann find ich das eine schweinerei von ea. die punkte werden doch eh nicht gewertet, dann hätten sie sie ruhig anzeigen können.....
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 also was ich mir vorstellen könnte ist volgendes: viele haben es bestimmt noch nich so ganz geschnallt, dass man punkte nur aud ranking servern sammelt. Wenn die sich jetzt wundern, dass in ihrer statistik nix voran geht dann wähern viele geneigt sich bei EA zu melden und beschweren. Wenn jetzt am ende der runde aber 0 Punkte angezeigt werden, dann vermuten evtl. einige den vermeintlichen Fehler bei den Server-Betreibern und gehen denen auf den Sa.. nur so ne vermutung von mir
XL10 0 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Es geht mir nur darum, dass da gar nichts angezeigt wird. Die Felder, wer erster, zweiter und dritter geworden ist sind leer. Genau wie die anderen Felder. Sied vorgestern ist das bei mir auf jedem unranked server so. Dennoch find ich es von EA eine Schweinerei....
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 hmm mir is es noch nich aufgefallen, da ich im mom leider wenig zum spielen komm und wenn dann auf ranked servern spiel um die waffen frei zu spielen.
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Es könnte daran liegen, das der Server etwas gegen den Back2Desktop-Bug der Linux-Server-Version getan hat. Man kann sich helfen und ihn verhindern, wenn man die Stats am Ende wegläßt, so kommt es nicht zum Absturzt des Spiels.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hi Mir gestern auch mehrfach passiert, und so wie es aussieht wurden die Punkte auf dem Server nicht gewertet!
shortypb 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Jup ist so. Der Linux Bug kann wenn die Stats auf dem Server weggelassen werden umgangen werden. Oder aber es wird mit Stats gespielt und man landet wenn die Runden vorbei sind wieder auf dem Desktop. Damit kann ich leben das es erstmal keine Stats gibt ich aber im Spiel bleiben kann. Wurde bei uns erstmal so eingestellt bis der offizielle Patch von EA kommt. MfG Shorty (BfR)
Germjack 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hallo Habe gestern auf einen UK-EA server gespielt .hab auch nichts gesehen wie oben beschrieben.liegt am serverbug hat man gesagt. Denoch werden die gesamtpunkte gewetet. kann man sich anschauen wenn man im spiel ESC drückt und dann au BFHQ geht. Medalie,gesamtpunkte....wurden gesammelt gruß germjack