Zum Inhalt springen
Lady Killa [thiman]

Frage zur Kommunikation

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine kleines Problem mit der Kommunikation in BF2.

Wir kann ich meinem Team oder Squad mitteilen das ein Panzer kommt oder das irgendwas in der Luft ist. Ich habe das schon öfters gelesen, aber ich selber bekomme es nicht hin. Bis auf Q und T find ich nichts.

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"q" ist schon richtig... dann da auf feindsichtung... im algemeinen rafft der das dann von alleine was das ist...

also z.b. mit sniper auf nen panzer zielen und dann q -> feindsichtung... dann sagt der das ein panzer kommt.

Wenn er's nicht rafft kann man auch noch glaub ichmit rechts auf feindsichtung klicken und dann aus ner liste auswählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.