YOgI 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Also der BF2 war an ... 32/32 Zocker es lief gut, doch dann hab ich was an meiner Apache.conf geändert und musste den Apachen restarten, im gleichen Moment sind _alle_ 32 Zocker vom Server geflogen mit der msg „lost Connection“ … hat jmd ähnlich Erfahrungen mit dem teil gemacht? … würde mich nur ma interessieren
complex 368 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) vielleicht ist der server offline gegangen.. Mit deinen Einstellungen oder das du den Apachen gestartet hast hat das wohl nix zu tuhen. ich denk mal server hat disconnected oder n Neustart gemacht . Oder war es deiner ? Bearbeitet 28. Juni 2005 von complex
Gast Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hi! Mhhh, eigentlich hat der Indianer nichts zu tun mit nem BF2 Server. Ist das ein Linux Server und hast du noch nicht den Fix installiert, der Server kann ja zufällig gleichzeitig gecrasht sein...
YOgI 0 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 hehe ja sich war es meine Server ... und kein linux sondern win2000 ... und ich weis der Apache hat bzw. sollte nix mit BF2 Server zu schaffen haben aber ich kann das Problem jederzeit reproduzieren, aber das ganze ist ja nicht so wild da ich nicht alle 5 min den Apchen restarte... is mir halt nur gestern aufgefallen
Gast Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Mhhh, komisch. Könnte vielleicht am Battlerecorder bzw. dem automatischen Download der Demos liegen... Wenn der Webserver nicht mehr verfügbar ist könnte es schon sein dass der Server bei eigeschaltetem Battlerecorder nicht mehr will