Zum Inhalt springen
funakistyle

Kein KI Tool für den BF2 Editor

Empfohlene Beiträge

Im BFSP Forum hat eine Communitymember eine E-Mail an Lawerence Brown geschickt um zu fragen wie es mit dem KI Support im bald erscheinenden BF2 Editor aussieht. LB ist der Typ der die ganzen Tutorials für den BF2 Editor geschrieben hat. Die Antwort:

Hi,

I'm not sure about all the details yet, but there will eventually be some support in the editor for AI, though it won't be available when the beta tools come out, which should be any day now. We are focusing right now on making sure that the multiplayer aspect works perfectly, since that's what most people will be using.

Das heißt im Klartext, das es in der BETA Version vorerst kein KI Tool geben wird und somit das Coden von Botpath und den ganzen Kram erschwert oder gänzlich unmöglich macht. Man kann für die Mapper die von je her immer mit Bots gearbeitet haben hoffen, das ein Nachreichen dieser Tools nicht ein weiteres halbes Jahr dauert.

Wie offiziell diese Mail nun ist, wird man wohl erst nach der Veröffentlichung der Tools sehen.

gruß fu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Klartext heißt es jetzt, dass man ohne dieses Tool sowohl die 32-/64-Spieler-Maps nicht mit Botpaths ausstatten und diese somit nicht im Singleplayer spielen kann als auch nicht die Maps, die man mit einem Editor, der hoffendlich bald kommt, selbst erstellt hat, oder?

Na, sind ja tolle Aussichten für den Battlefield 2-Singleplayer ! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf?,

wer ist das genau der das geschrieben hat? Ich kenne einige bei EA, werde mich sodann an die wenden, ziemliche Sauerei wenn das nun offiziell wird. :(

Bearbeitet von foofi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

somit beschneiden die immer weiter den sp so ein mist ehrlich gesagt das find ich so mies das verdirbt dieses sonst so wirklich erstklassiges spiel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.