Dr.Faustus 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo zusammen !!! Also, ich bin allgemein richtig begeistert von dem Spiel, doch es gibt immer noch paar Fehler im Spiel, lange Ladezeiten und das bei 3200 GHz und Radeon X800, aber egal, bei Panzern drehen sich die Ketten nicht, von daher sieht´s wie ein Spielzeug Panzer aus, auch nen neuen Treiber installiert, doch hat nicht viel gebracht, was auch ziemlich Nervt ist, daß man das Spiel Online nicht vom ASE aus starten kann , denn ich benutze ausschliesslich NUR ASE, zum NOT vielleicht Game Spy, geht aber auch nicht, denn Original Server-Such-Maschiene liestet zwar Server auf, zeigt aber PING = 0, Anfangs dachte ich, WOW... cool das muss also Geiler Ping sein, doch wo ich rein ging... BEEP 560 oder 220, aber auch 70 und 50 drunter, dach man muss immer per Zufall rein gehen und das NEERRVVTT aber OHNE ENDE, MAMA... so ein GEILES Spiel aber Server - Such - Maschiene ist SOOOO BILIG, man EA-Games ich bitte euch, ich hoffe, daß es mitm neuen Patch sich ändern wird Aber das häftigste, was mir je in meinem Leben passiert ist, ist,daß gestern 19:37:25 hat meine wunderschöne ATI X800 GEIST aufgegeben, bin so traurig Am sonsten gefählt mir das Spiel, hab richtig Spaß daran, ich hoffe ihr auch
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Och nö, nicht noch ein weiterer Thread mitdem gleichen Thema.. Nix gegen deine Person Faustus, aber eben genau diese Thematik ist doch schon in zig anderen Diskussionsrunden abgedeckelt.. wenn nicht sogar jeder der angeführten Kritikpunkte einen eigenen Thread hat. Und auch Pro & Contra ist bereits eröffnet.