Zum Inhalt springen
DuffY

Wie läuft das mit der Grafik?

Empfohlene Beiträge

habe folgendes system:

amd athlon64 3500 @ 3800

geforce 6800gt

1g arbeitsspeicher

... also verdammt viel geld ausgegeben. u.a. auch um bf2 in voller pracht genießen zu können. hl2 konnte ich alles auf max aufdrehen und fantastisch spielen.

bei bf2 sieht dies leider anders aus...muss grafik auf medium einstellen um nicht dauernd diashow zu gucken oder auf desktop zu fliegen. auch als ich die grafik auf high hatte, sah es nicht sonderlich nett aus. bfv finde ich da wesentlich hübscher.

("dann spiel doch bfv" "tu ich auch") ist aber verdammt schade. mal abgesehen von dem haufen anderer bugs.

daumen hoch für ea *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist, dass deine 6800 GT über 256 MB RAM verfügt. Dein restliches system sollte für alles auf high + 4xAA ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h3h3h3 das liegt einfahc daran das die BF2 nich vernünftig getestet ahben udn ihr nu die betatester seit die auch noch zahlen :P warum sollen dies auch testen ?!? die leute holen sich ja mal eben für 300? prozziemund board nur um blödes game zoggen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe keine Probs wenn alles auf 'high' steht, X850XTPE, 64 3400+, 1 GB RAM.

Lösch' mal unter 'eigene Dateien/BF2' alles was im 'cache' Verzeichnis ist, und starte BF2, und stell' dann alles auf 'high', vielleicht hilft das was.

Bearbeitet von -CreepingDeath-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke BF2 auch auf High - muss sagen die Grafik ist wesentlich besser als alles was man bei BFV zu sehen bekommt ... ;) ... ach ja - ich nutze natürlich eine ATI und keine Geforce ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... läuft das game beschissen.

Die Demo war ja noch ok, aber was in der full abgeht. War gerade auf einem ranked server 64 slot. Da lief diese Shangria, oder so ähnlich map. Hatte ungelogen 15 fps, unspielbar.

Wenn ich dran denke das BF2 mal für 128 Spieler konzipiert war. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe folgendes system:

amd athlon64 3500 @ 3800

geforce 6800gt

1g arbeitsspeicher

... also verdammt viel geld ausgegeben. u.a. auch um bf2 in voller pracht genießen zu können. hl2 konnte ich alles auf max aufdrehen und fantastisch spielen.

bei bf2 sieht dies leider anders aus...muss grafik auf medium einstellen um nicht dauernd diashow zu gucken oder auf desktop zu fliegen. auch als ich die grafik auf high hatte, sah es nicht sonderlich nett aus. bfv finde ich da wesentlich hübscher.

("dann spiel doch bfv" "tu ich auch") ist aber verdammt schade. mal abgesehen von dem haufen anderer bugs.

daumen hoch für ea *kotz*

versuch mal an den sound settings rumzuprobieren! EAX deaktivieren z.b.

hat bei nem freund auch funktioniert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow... läuft das game beschissen.

Die Demo war ja noch ok, aber was in der full abgeht. War gerade auf einem ranked server 64 slot. Da lief diese Shangria, oder so ähnlich map. Hatte ungelogen 15 fps, unspielbar.

Wenn ich dran denke das BF2 mal für 128 Spieler konzipiert war.  *lol*

Wenn du ASE oder was ähnliches dein eigen nennst dann kannst du auch sehen wieso.. weil sich auf fast jedem Server min. 2-3 Spieler tummeln die fröhlich mit Ping 150-300 dort zocken, da sie anscheinend wegen des "Ping-0-Syndroms" einfach mal auf einem Server gehen auf dem sie dann halt so eine Verbindung haben ohne es zu merken.

Hab mal bewußt drauf geachtet und mir einen gesucht der wohl den Pingfilter aktiv hatte und siehe da... es lief wesentlich besser online. Denke mal wenn der Ingame browser gefixt wird sollte sich das nivellieren und ein Onlinespiel erträglicher werden.

@Topic: Also ich habe "nur" eine GeForce 5900Ultra, 1Gb Ram & nen XP3000+ verbaut und kann bei 1024*768 (AA aus da System zickt, AF auf 4x) eigentlich problemlos zocken wenn ich alles auf High stelle (bis auf Beleuchtung und Schatten, die hab ich wohlwissend gleich auf mittel gesetzt).. will sagen bei dem System das du hast machst du irgendwas falsch :P

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EAX deaktivieren ist des Problem Lösung!!!

keine probleme mehr. danke, danke, danke

viele küsschen an kEEv³

Bearbeitet von DuffY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es auch auf alles High und 6x Antialising keine Probleme.

Macht regelmäßig eure Punkbusterupdates mit pbweb.exe!!! Einfach im PB Ordner ausführen! Bei vielen Usern ist nämlich PB das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.