Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

no_name

PATCH 1.2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da sich ein paar bugs durch schnelles vertigstellen der 1.1 eingeschlichen haben, soll schon morge de patch (2 mb klein) 1.2 rauskommen.

bugfixes:

* Huey sound fix

* Medipack working

* More migs spawn on Tonkin Air

* AK47 and M16 are slightly stronger

* Some AA on Charly doesnt surf removed

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wollte euch nur auf den laufenden halten!

mfg

Geschrieben

oh man geht ja fix....sagmal laufen bei euch einige der background sounds nicht in zeitraffer ab ? auf manchem maps, hill 937 etwa, hört sich bei mir die soundkulisse tatsächlich so an als würde sie mit doppelter geschwindigkeit abgespielt werden.

Geschrieben

bei mir tut bei der EoD 11% Version das Medipack nicht.

Das heisst, ich selber kann mich nicht heilen, die Menge des Verbandes wird zwar immer weniger, aber ich heile mich nicht.

Wie ist es bei euch?

Geschrieben

@Rock*Star

bei mir leuft es normal

@Battlefielder

bei mir geht das auch net mit dem medic, aber ich glaube das ich gelesen habe das in der patch dieser fehler auch behoben wird!!!

Geschrieben
@Battlefielder

bei mir geht das auch net mit dem medic, aber ich glaube das ich gelesen habe das in der patch dieser fehler auch behoben wird!!!

Geschrieben

jo hoffe ich auch

Geschrieben

weiß einer wann der der patch nun kommt ich war bis 3 uhr morgens wach und der patch war immer noch net da!!!!!

najut ich geh jetzt noch ne runde pennen!!!!!!!!!

Geschrieben

die sollen erst ma ne richtige version (zb. 50%) rausbringen, anstatt 10%,11% patch, 12% patch oder was weiss ich

wenn sie ne 50% rausbringen würden würde sich das warten auch lohnen <_<

Geschrieben

patch ist releast!!!!!