Zum Inhalt springen
michpal

Online Statistiken sind wech

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

wollte grad nach Feierabend eine runde zocken und vorher meine Statistiken begutachten ... naja alles weg :angry:

stand kurz davor befördert zu werden und jetzt heisst es wieder von null :angry:

so ein sch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stand bei mir auch mal da hat sich aber nach einer weile wieder zurückgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine sind auch weg! hab mich schon 2mal neu angemeldet...

naja keep cool

und sonst nötige ich EA <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch gestern Abend, und heut morgen war alles wieder OK.

Werden Server-Probs sein. Solange dabei nichts verloren geht, hab ich nichts dagegen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Punkte waren vorhin auch komplett auf Null zurückgesetzt. Dafür habe ich meinen "Purple-Heart" behalten.

Nachdem ich zwischendurch wieder online gespielt hatte, hab ich hinterher nochmal geschaut, da waren dann zwar meine Punkte wieder da aber mein "Purple Heart" weg :gehtsnoch: !

Also da scheint EA echt ein Problem zu haben, daß man aber schleunigst in Griff kriegen sollte, sonst ... *kotz*

Bearbeitet von zockie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krieg ich denn ein purple heart? wird das net an verwundete oder getöete soldaten verliehen? dann hätte ich aber schon eine wand voll *lol*

Bearbeitet von Grave Digger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krieg ich denn ein purple heart? wird das net an verwundete oder getöete soldaten verliehen? dann hätte ich aber schon eine wand voll  *lol*

Keine Ahnung, plötzlich hatte ich das Ding an der Backe äh Brust :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.