danyboy 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Obwohl ich bei Medi Markt war bin ich wohl doch zu blöd. Hab mir dort gestern ein Logitech Extreme 3D Pro erstanden. Spielte bis jetzt BF unf BFV immer ohne, aber Ihr habt mich überzeugt. Bei BF2 muss alles besser werden. Zum Stick: Angeschllossen, in Optionen gemappt, läuft alles prima, naja fast. Wie kann ich Joystickachsen invertieren? Sprich nach hinten ziehen das Flugzeug geht rauf etc. Bei mir ist es gerade umgekehrt, finde aber nur Oprionen um Mausachsen zu invertieren.
atarianer 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Am Stick ziehen um Höhe zu gewinnen ist normal, funktioniert bei mir mit meinem alten Sidewinder auch problemlos. In meiner Konfig steht da jetzt bei Airplane auf beiden Positionen "Joystick Axis 1", leider nicht +Axis oder -Axis zum unterscheiden. Hast du denn beim Konfigurieren, an der entsprechenden Stelle, auch wirklich am Stick gezogen ?
danyboy 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Ja hab jetzt mal im Logitech Progi rumgepfuscht. Jetzt funktionierts. MEGA COOL. Speziell Heli fliegen ist tausenmal besser!!!!!!! Beim 3D Pro kann man noch den Stick drehen, darauf hab ich das Seitenruder gemappt. Fliege jetzt wie ein Gott, also Achtung! Mache euch alle platt..... Bearbeitet 29. Juni 2005 von danyboy