Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Warrior

Neu gekauft und es funzt nicht

Recommended Posts

Hallo ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

Ich habe mir BF 1942 gekauft und hab mich schon richtig auf das Spiel gefreut. Die Registration hab ich dan mal schnell übersprungen. Zuerst lief das Spiel, bis es einen Level im Kampange modus laden sollte. Da fiel es nämlich wieder zurück zum Desktop. Daraufhin hab ich es neu installiert. Wieder das selbe. Dann hab ich den Patch runtergeladen. Wobei ich es unverschämt finde einen Patch rauszubringen der 47 MB groß ist und dann neue Logos einzubauen. Egal. Auf jeden fall stürzt mir nun das Spiel am Ende jedes Levels ab.

Dann hab ich mir gedacht ok du mußt dich vielleicht doch registrieren aber das geht auch nicht. Es kommt immer zu einem Übertragungsfehler und ich hab keine Firewall an.

Kann mir jemand vielleicht weiter helfen oder muß ich nun das Spiel zurück geben. Auf die teure Hilfenummer hab ich echt kein bok. Hier meine Systemdaten:

- Prozesor: P4 2,53 Ghz

- Grafikkarte: Nvidia Geforce 4 MX 440 SE

- Soundkarte: On Board Avance AC´97

- Arbeitsspeicher: 256MB DDRAM 266 Mhz

- Betriebssystem: Windows XP Home

Vielen dank im voraus für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überprüfe mal ob alle Treiber auf dem neusten Stand sind (wenns auch bei jedem Prob erwähnt wird).

Ausserdem würd ich Direct X 8.1 statt 9 draufmachen....

Was anderes fällt mir jetz nich ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest desert666

An der Reg liegts nicht - bei mir läufts:

In der Hoffnung dem einen oder anderen zu helfen, hier mein System:

Windows XP Pro 5.1 (Build 2600)

DirectX 8.1 (4.08.01.0810)

VIA Onboard Sound AC97 (Treiber: 5.12.01.3670)

Nvidia Treiber 40.72 vom 27.09.02

jeweils volle Hardwarebeschleunigung unter DirectX und WinXP

im Spiel:

Sound: Qualität 44 KHz

Sounddetails hoch

Kanäle 32

Hardwarebeschleunigung: kann ich nicht auswählen - ist aus

Grafik: 800x600x32

Grafikqualität hoch

Effekt " hoch

Umgebungsmapping: Aus

Lightmaps : An

Schatten : Aus

Texturqualität : 80%

Sichtweite: : 100%

Ich habs mal gepostet, da Du den gleichen Onboard-Sound hast. Daran scheinen die meisten Probs (Soundkarte) zu hängen. Leg also keinen Wert auf die XP-Version.

Versuche es ansonsten einfach mal mit dem 1.2 Patch. der lief bei vielen problemloser als der 1.3er Patch (ist sehr verbugt)!

Hoffe es hilft dir,

Desert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen sind einige Probleme auch von alleine weggegangen, nachdem sie ihr System auf mind. 512MB RAM aufgerüstet haben.

Und solltest du einen Refresh Rate Fix installiert haben, so solltest du mal überprüfen, ob in der Datei VideoDefault.con im mods\bf1942\Settings Verzeichnis bei renderer.allowAllRefreshRates eine 1 steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.