Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Check09

Handy

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben
Hol dir entweder das Sony Ericsson K750i -> *klick*

ODER

Das Samsung D-500 -> *klick*

diese beiden handys sind für mich immom die besten auf dem markt..

das K750i ist bestimmt mit abstand das beste..

Das D-500 ist auch sehr sehr gut und ist zum aufschieben :>...zwar nich zum aufklappen aber ist eigentlich auch egal :D.

Geschrieben

Wer brauch schon n Klapphandy, nimm dir das Sony Ericsson K750i, hab das auch und kann das nur wärmstes empfehlen !

Kannst sogar noch nen 1 GB Memory Stick reinhauen wenn dir die 32 MB intern + 64 MB Stick nich reichen ^_^

Super Handy einfach !

Geschrieben
Also ich suche ein neues Handy da meins schon ziemlich alt und auch kapput ist.

Ich hätte gerne ein Klapphandy und die Firma is eigendlich egal.

Hat einer ne Idee was ich mir für eins holen könnte?

Danke schon mal ich vorraus :D

Geschrieben

Ich würd auf jeden fall direkt beim Provider online bestellen, dann ist das Handy zwar meißt nicht so billig wie im Laden, kriegst aber Frei-SMS.

Trotzdem aber jedes Handy vorher im Laden ausprobieren!

Generell würd ich Nokia empfehlen, da ich von der Bedienung und Leistungsfähigkeit nix besseres kenne. Abraten würd ich von Motorola, hab nach meinem Nokia 6230 vor ca. 1 Monat ein ROKR E1 geholt, werd es Ende des Jahres aber wieder verkaufen, Verarbeitung Top, Bedienung und Leistungsfähigkeit (das bedeutet nicht, was das Handy kann, sondern wie gut und schnell es das kann, was man im Menü so an Funktionen auswählen kann) leider mehr als enttäuschend.

Naja aber wer nur Telefonieren und SMS schreiben will ist eigentlich mit jedem Handy glücklich, man sollte vor dem Bestellen einfach mal im Laden ein paar Sätze tippen, um zu sehen, wie die Tasten so reagieren und ob die Software von der Bedienung her ok ist. Bei meinem Motorola z.B. muss ich das Wörterbuch bei jeder Texteingabe (SMS, Telefonbuch,...) manuell ausschalten => nervt.

mfg

Geschrieben

Wieviel geld hast du Check?

edit:

Bei Mediamarkt(jedenfalls bei uns) gibt es das Motorola SLVR L6 für 99€ mit 5€ Startguthaben und als Pre-Paid :)

Geschrieben

Also ich glaub das mit Check ist mittlerweile erledigt^^

mfg

Geschrieben
Also ich glaub das mit Check ist mittlerweile erledigt^^

mfg

Geschrieben

hab bei o2 online den schwulen startertarif bestellt + motorola razr v3i ... jetzt muss ich den jungs nur noch klarmachen, dass ich das garnet in blau will!!

während dem ganzen bestellvorgang stand da nix von ner farbe und plötzlich nachher in der bestätigung: "farbe blau" ... sowas

Geschrieben

benq_siemens_ef81.jpg

EF 81 gestern bestellt...das alte tuts einfach nicht mehr lange^^

Geschrieben

was zahlst dafür?

Geschrieben
was zahlst dafür?
Geschrieben

Weiß jemand ob ich in dieses Handy einfach eine Simyo etc. Simkarte reintun kann, oder funktioniert das nur mit der T-Mobile Karte?

Geschrieben

Da es nur 10 € kostet würde ich wetten,dass es nen Simlock hat..

Geschrieben

Fürchte ich auch fast. :-/