Necro 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Ich suche ein Handy für um die 50?. Es sollte komfortabel, handlich und Vertrag/Simlock frei sein. Kann auch ruhig ein Klapphandy sein. Kann mir jemand eins empfehlen? =)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Also vor Kurzem ist das Siemens SK65 im Preis gefallen und kostet so um 130?. Denke mal wenn du 50 beanschlagst, wirst du aber sowieso auf die meißten Funktionen von dem Teil verzichten können. Unter 50? wär da einmal das Nokia 1110, oder das mittlerweile wohl bekanntere Siemens A75. Das Nokia ist etwas neuer und ein weiterer Vorteil daran ist natürlich, dass es eben ein Nokia ist Das Siemens hat dagegen n Farbdisplay, wenn auch n sehr einfaches, und sieht mMn. etwas edler aus und das für nur ca. 5? Aufpreis. Und wie immer wenns um Handykauf geht, füge ich hinzu: Vor dem Kaufen ausprobieren! Ansonsten kannst hier noch stöbern, bringt ja nix, wenn ich dir da jetzt alle Handys abschreib^^ mfg, Doc
Necro 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2006 Hmm, hab nochmal geguck, aber in den Preissegement hab ich nichts gefunden. Immoment denke ich an das Motorola SLVR L6... Das RAZR V3 ist mir noch zu teuer.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Wie wärs damit: Nokia N 93 Lieferumfang * Mobiltelefon Nokia N93 * Standard Akku Li-Polymer / 1100 mAh * Standardladegerät * Benutzerhandbuch * TV-Kabel * Adobe Premiere Elements 2.0-Software (zur Foto- und Videobearbeitung) Hauptmerkmale * Bluetooth WLAN * UPnP (Universal Plug and Play) * 3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit Vario-Tessar Objektiv von Carl Zeiss, 3-facher optischer Zoom, 20-facher Digitalzoom, Autofokus und Modus für Nahaufnahmen * Videokamera-Funktion für Aufnahmen im MPEG-4-VGA-Format und Stereo-Ton mit bis zu 30 Frames pro Sekunde für Aufnahmen in DVD-ähnlicher Qualität * Digitale Stabilisierungsfunktion für Videoaufnahmen * Betriebssystem S60 3rd OS v9.1 Gerätedaten * Netz: Tri-Band 900/1800/1900 - UMTS * Gewicht: 180 g * Akkukapazität: 1100 mAh * Stand-by-Zeit: bis zu 240 h * Sprechzeit: bis zu 5,1 h * Maße: 118,2 x 55,5 x 28,2 mm * Display: ein Farbdisplay mit 262.144 Farben (2,4 Zoll), zweites Farbdisplay mit 65.536 Farben zu 128 x 36 Pixel (1,1 Zoll) * Ruftonmelodie: Realton (AMR) * W@P Browser: k. A. * Organizerfunktion: k. A. * Speicher im Gerät: 50 MB (knapp 2.500 Fotos in höchster Qualität), * Hot-Swap-Steckplatz für miniSD-Speicherkarten; Speichererweiterung auf bis zu 2 GByte * Speicher für SMS im Gerät: k. A. * Zeichen pro SMS: k. A. * Texterkennung: k. A. * Vibrationsalarm: k. A. * Voicedialing/Voicecommand: k. A. * Synchronisation mit PC: k. A. * Videotelefonie: k. A. * Freisprechen: k. A. * Spiele: k. A. * Stereolautsprecher: k. A. Der Preis ist allerdings brutal, das Handy bekommt man so zwischen 500 und 1000?
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Klar oder wie wärs denn mit nem aktuellen Subnotebook mit UMTS-Flatrate und VOIP? Oo Ich denk 50?ist wohl etwas wenig für n einigermaßen gescheites Handy aber man sollts ja nich übertreiben^^ Btw, Gibt es irgendwelche nennenswerte technischen Unterschiede zwischen dem N93 und dem N73? Z.B. bezügl. Betriebssystem usw. Weiß nicht so recht, welches ich nehmen soll, falls es eins von beiden wird. Denke bis im Winter wird das N93 billiger sein als das neuere N73. Allerdings kann ich Klapphandys nicht ausstehen. Und andererseits ist das N73 aber für n Nokia-Smartphone doch recht.. öh.. hässlich :S Und das ganz billige N72 ist ja nur n ne leicht verbesserte Version des N70, afaik mfg E: Also damit mans mal sieht, schon etwas langgezogen find ich...
Necro 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2006 Okay, für mich ist das Thema wohl sowieso erstmal gegessen, da ich vermutlich ein Sony Ericsson T630 von meiner Schwester bekomme. (Vertragsverlängerung). Naja, danke jedenfalls.
Gast abc Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Ich such nen guten Handyvertrag mit nem guten Handy. Telefoniere selten, schreibe eher SMS. Aber wenn ich Vertrag habe werd ich wohl öfters Telefonieren.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. Juni 2006 Also wenn du nicht zu viel telefonierst, würd ich den TellySmile (heißt mittlerweile glaub ich anders) von T-Mobile bzw. den O2 Startertarif empfehlen. 5? Grundgebühr, 5? Mindestumsatz. Abhängig davon, wie viel SMS du schreibst entweder online bestellen (dann gibts frei-SMS) oder das Handy günstig im Laden kaufen (bei Mediamarkt und Konsorten gibts ja häufig mal was im Angebot) und die SMS selber zahlen. Also diesen Relax50, den T-Mobile bei fast allen Handys bewirbt, um nen besseren Preis für das Gerät hinzuschreiben, würd ich weniger empfehlen. Da zahlste für die 50 Freiminuten wahrscheinlich unnötig drauf. mfg
HoRuS 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 kann man den schwulen simlock net irgendwie selber rausmachen
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2006 Ich hatte zwar noch nie n Handy mit Simlock, aber afaik gibts im Netz diverse Tools, mit denen man sich so nen Freischaltcode generieren kann. Weiß aber nicht, ob das heutzutage noch funktioniert und wenn die Zeit für den Simlock noch nicht abgelaufen ist, ist das natürlich auch illegal aber google sollte helfen mfg
Gast abc Melden Geschrieben 25. Juni 2006 Tach. Mein Opa (75) brauch ein Handy, was groß ist, große Tasten hat und womit er ein Foto machen kann. Das sollte dann auch schon ein wenig gut aussehen. Kennt da jemand solche handys?^^
Gast abc Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Tach. Mein Opa (75) brauch ein Handy, was groß ist, große Tasten hat und womit er ein Foto machen kann. Das sollte dann auch schon ein wenig gut aussehen. Kennt da jemand solche handys?^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 So nun mal meine Situation: Hab Vertrag Handy, hab vor nem halben jahr an die Telekom ne e-mail geschrieben dass der Vertrag net automatisch verlängert werden soll. So aber des will ich jetzt nimmer. Denk mal dass des kein Problem sein wird dass wieder rückgängig zu machen. So nun würd ich also mein Vertrag gern verlängern bzw einen anderen Vertrag nehmen sehr wichtig ist halt nur dass ich meine Nummer behalten kann sonst wär dass total scheiße. Ach ja welches Handy ist den zurzeit net schlecht will ja wieder eins über Vertarg nur sollt es dann halt nicht mehr wie ca 50 ? kosten.
ogragla 262 Melden Geschrieben 26. Juni 2006 Mein Handy hat nicht mehr als 20€ gekostet, der Akku hält gut, es hat ein hübsches Schwarzweißdisplay, es klingelt und vibriert wenn jemand anruft, sollte man anschließend den grünen Knopf drücken, kommen sogar Töne raus wenn jemand am anderen Ende der Leitung was spricht (und umgekehrt), was will man mehr?.