icebreaker11 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Leute, wenn ich über ASE einen Server joinen will (habe diesen BF2_connector installiert) bekomme ich immer diese Meldung: Shaders/StaticMesh.fx not found!!! _DO_ check your working directory, _AND_ sync your shaders folder before calling upon your local rendering programmer/GP. Wiederholen Abbrechen Will ich aber diesen Server über den Ingame Browser joinen geht es. Neuinstalliert habe ich schon. GraKa Treiber sind auch auf dem aktuellen Stand(Ati Radeon 9800 Pro). Was könnte das sein? THX schonmal für die Hilfe.
Menace 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) ...hab mal ein bisschen gegoooogelt.... ...du bist scheinbar nicht der einzige mit dem Problem... allerdings kam bei den anderen dieses Problem beim starten des Spiels... was mich allerdings wundert, dass das Spiel, wenn man es nomal startet, funzt.... ...zumindestens wurde empfohlen den Catalyst-Teiber 5.1 zu installieren oder die Grafiksettings runterzuschrauben... (auf Medium bei den Effekten) ....es könnte wohl an einer Funktion des Grafiktreibers liegen... ...ich gehe mal davon aus, dass die Einstellungen im ASE von dir richtig gemacht wurden, ansonsten überprüfe die nochmal.... ...kann dir leider auch nicht mehr weiterhelfen... Bearbeitet 29. Juni 2005 von Menace
icebreaker11 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Sooo die Fehlermeldung hab ich wegbekommen. In der BF2_connector.ini hab ich als erstes eingetragen: BF2.ExePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2/BF2.exe hab ich jetzt geändert auf BF2.ExePath=C:\Programme\EA GAMES\Battlefield 2\BF2.exe Jetzt wartet aber schon das nächste Prob : Ich klicke im ASE einen Server an, er lädt diesen Connector und dann das Spiel. EA Intro, Dice Intro und Spiel Intro dann Loginfenster und Hauptmenü. Er connected nicht auf den Server sondern startet nur das Spiel. Woran kann das schon wieder liegen?
Moments 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 tja, in der installationsanleitung von connector hasse wohl nicht bis unten gelesen, wie? weil da steht sobald du nen server joinen willst das sich dann das speil startet und du dich einlogenn musst. nun klickste oben auf MULTIPLAYER und dann auf JOINEN ÜBER IP als Ip gibste dann "BF2" ein. und schwups: das spiel connectet