Zum Inhalt springen
danyboy

Ranked Server oder doch nicht?

Empfohlene Beiträge

Hab gestern zum zweiten Mal auf einem ranked Server gespielt. Der Server war in ASE wie auch im BF Browser als ranked Server gelistet.

Mag mich noch erinnern, am Wochenende, beim ersten Mal, kaum hab ich einen Panzer gefixt bekam ich schon meine erste Medallie o.ä. Das ging so weiter. Spielte aber eher unterdurchschnittlich.

Gestern hatte ich aber einen guten Abend. War regelmässig in den Top 3, habe gefraggt und Flaggen erobert wie ein Irrer. Und siehe da: Nichts, njente, nada. Bekam nichts. Gibts denn auf der MEC Seite sowas nicht, oder war das ein Bug?

P.S. MEC entdeckt. Die halbautomatisch Schrottflinte ist meine absolute Lieblings Wumme geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.