Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[GBL]_URTIER

Mercilles 4 geht ja nicht mit 1.4...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

da ja Mercilles 4 noch nicht mit 1.4 funzt, muss ich aber dennoch online spielen!

Ich spiel aber so ungefähr seit der ersten Minute mit dem kleinen Fadenkreuz von Mercilles! Kann man das auch manuell auf 75% kleiner stellen? Kann mit dem großen nicht zielen! :(

Oder funzt Mercilles 3.7 mit der Version 1.4? Dann wär ja mein Problem gelöst.

Mir geht es nicht ums Blut. Die Sounds sind mir auch ziemlich egal. B)

Ich brauch nur das Minikreuz :blink:

Mit welchem Cross spielt ihr eigentlich so :huh:

Geschrieben

ich spiel mit dem normalen standard cross...ich spiel sowieso alles standard ^^

also ich bin sicher kommt bald ne 1.4 kompatible merciless version.

Geschrieben

mein Fadenkreuz hab ich selber designt immer wenn ich auf den Körper von nem Gegner ziele klimmpert so ein kleiner Abe mit seinen Augen.

Geschrieben

also ich hab mir jetzt mercilles 3.7 wieder drauf gemacht und damit kann ich zocken. aber leider irgendwie nicht auf den offizielen ea servern! ich konnte auf nen anderen connecten. ohne probs. aber bei den ea sagt der immer, daten unterscheiden sich vom server. das ist aber doch eigentlich nur so, wenn die version ne andere is oder nicht? ich hab aber das offinziele 1.4!

was kann ich jetzt machen :(

ÄDIT: Das mit deinem Fadenkreuz Weedo meinste doch nicht ernst oder? :blink:

Geschrieben
_URTIER,13. Jun 2003, 23:28] aber bei den ea sagt der immer, daten unterscheiden sich vom server. das ist aber doch eigentlich nur so, wenn die version ne andere is oder nicht? ich hab aber das offinziele 1.4!
Geschrieben

haha, sehr witzig. als wenn man das schon cheaten nennt! :blink:

da finde ich es aber eher schlimm, wenn man auf husky von dem hasu beim vorletzten stützpunkt immer wieder granaten wirft und behauptete er wäre der beste bf spieler aller zeiten. das find ich ist eher cheaten!

ich denke mal, dass wenn ihr mal mit dem minikreuz gezockt habt, dass ihr das auch nicht mehr hergeben wollt. da sieht man nämlich noch was vom spiel und das verdeckt nicht wie das große das ganze bild fast!

meint ihr echt, dass das an mercilles liegt? vorher ging ja alles. aber seit 1.4 nicht mehr! verdammte patcherrei :(

bitte helft mir mal :unsure:

Geschrieben

soweit ich weiß, unterstützt EA mit 1.4 die sogenannten "clientseitigen mods" nicht mehr :(

aber ich habe auch gehört, dass es server geben soll, die diese überprüfung deaktiviert haben. :P

also: wenn du merciless spielen willst, musst du dir so einen server suchen.

hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen. ;)

Geschrieben

wo kann ich sehen, ob das aktiviert ist oder nicht? Warum macht EA sowas? Kommt demnächst ein Mercilles raus, was das vielleicht umgehen kann? :huh:

Geschrieben

EA hat die sog. "UNPURE" server, die sind ohne dieses feature.

bei den anderen weiß ich nicht, entweder ausprobieren oder vielleicht steht es auch in den serverinfos(weiß ich aber nicht).

Geschrieben

EA hat die sog. "UNPURE" server, die sind ohne dieses feature.

bei den anderen weiß ich nicht, entweder ausprobieren oder vielleicht steht es auch in den serverinfos(weiß ich aber nicht).