Zum Inhalt springen
Dr.Faustus

ein lüstiga Fehler Bei BF2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi !!!

habt ihr gewusst, daß wenn eure Team verliehrt und du bist der letzte, der noch lebt, wechselst du zu dem Gegner und dann läuft die MAP OHNE ENDE, (wenn keine Zeit Begrenzung gint) d.h. bis jemand dich erschiesst, dann muss er aber TKill begehen, weil du ja gewechsellt hast, hab gestern so gemacht, doch ich wusste das selber noch nicht und alle sind rumgelaufen und keiner wusste was los ist, so sind wir ca. 30 min. gelaufen, bis ich aus versehen von nem Gebäude runtergefallen bin... tja... ;)

Geschrieben

Muß man nich erst gefallen sein um zum Gegner zu wechseln :unsure:

Geschrieben

das sollte gefixt werden

Geschrieben
Hi !!!

habt ihr gewusst, daß wenn eure Team verliehrt und du bist der letzte, der noch lebt, wechselst du zu dem Gegner und dann läuft die MAP OHNE ENDE, (wenn keine Zeit Begrenzung gint) d.h. bis jemand dich erschiesst, dann muss er aber TKill begehen, weil du ja gewechsellt hast, hab gestern so gemacht, doch ich wusste das selber noch nicht und alle sind rumgelaufen und keiner wusste was los ist, so sind wir ca. 30 min. gelaufen, bis ich aus versehen von nem Gebäude runtergefallen bin... tja... ;)

man kann lebend das team wechseln? da wo man gerade ist? das kann ja wohl nicht sein oder?

*lol* du hast das team gewechselt und im "neuen" team ist es niemanden aufgefallen? ihr seid 30 min planlos rumgelaufen :D und dann bist du von einem gebäude gefallen *lol* das muss eine jahrhundert partie gewesen sein.

was pfeifft ihr euch ein vorm zocken :P ?

Geschrieben

aha winning team joiner ^^ sowas haben wir ja ganz gerne *g*

Geschrieben
Muß man nich erst gefallen sein um zum Gegner zu wechseln :unsure:

meine ich aber auch :huh:

Geschrieben (bearbeitet)
was pfeifft ihr euch ein vorm zocken  :P ?

Muss irgendwas sein, dass Gleichgewichtsschwankungen verursacht,

schliesslich isser vom Haus gefallen ;)

"Drück 9" wenn das nochmal passiert

p.s. Du hast Dein Team in letzter Not im Stich gelassen und bist gewechselt ? :angry:

Bearbeitet von =SkidRow=
Geschrieben
p.s. Du hast Dein Team in letzter Not im Stich gelassen und bist gewechselt ?  :angry:

Gewechselt? Nein INFILTRIERT! Er wollte den Gegner von innen heraus sabotieren und feddisch machen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Muß man nich erst gefallen sein um zum Gegner zu wechseln  :unsure:

meine ich aber auch :huh:

Muss man nicht wenn man den BEIDE SEITEN CHEAT (Hack) benutzt. Da bist du für beide Seiten Freund und kannst hin und her switchen in beiden Parteien wie du lustig bist. Wird von Punkbuster nicht erkannt der Cheat (noch nicht *ggg*).

Das ist die einzige Möglichkeit. Denn du kannst das TEam nur switchen wenn du gestorben bist ! <_<

Bearbeitet von shortypb
Geschrieben

WEnn ich Dr. Faustus richtig verstehe, hat er nich freiwillig gewechselt, sondern er wurde einfach ins andere Team "geschoben". Stimmts oder liege ich Falsch dr.?

Geschrieben

Datt muss dann aber wirklich ein One in a million Bug gewesen sein.

Geschrieben

Also nochmal für die, die es nicht verstanden haben, bevor ich gewechsellt habe, lebten noch paar Kollegen von mir, deswegen... als die restliche *TOT* waren... naja dann lief die MAP ohne Ende, war ja keine Absicht

Geschrieben

AndPet hat recht, ich hab nicht gewechselt, sondern Verschoben, glaub ich zumindest und zweites: ich lass NIE meine Kollegen im Stich, wenn´s Hard auf Hard kommt