TomShep 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Moin Leute, habe noch nicht so viel Ahnung mit BF 2 Servern war bis jetzt nur MoH Admin allerdings habe ich es zumindest hinbekommen dass das BF2CC bei uns funktioniert und dafür braucht man ja bekannterweise ein Rcon PW. Das Problem ist nur wenn ich auf dem Server bin und in die Konsole eingebe rcon login xxxxxx dann tut sich da gar nichts hat da jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? ist übrigens eine Linux Kiste und hat selbstverständlich auch das bekannte Problem mit dem Rauskicken nach einer Runde was ich aber Dank eurer Page ja zum Glück einigermaßen in den Griff bekommen konnte Gruß Shepy Bearbeitet 29. Juni 2005 von TomShep
Faulie 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 ich meine irgentwo gelesen zu haben das man das pw in 'pw' setzten muss. hatte als ich das dann machte aber keine verbindung zum bf2cc mehr bekommen. finde den link jetzt leider nicht naja versuch mal in der default.cfg vor und hinter das pw ein ' (shift + #) zu setzten. geb da keine garantie drauf bin selber ein noob auf diesen gebiet
TomShep 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 also ich hatte das Problem ja schon mal bevor ich das BF2CC installiert hatte und dann einfach in der default.py folgende werte umgeschrieben 'port': '4711', 'password': 'test', hat komischerweise funktioniert also probier ich es noch mal muss nur noch warten bis der Server restartet wird B)
Gast Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi! Du musst ne default.cfg in /admin/ mit dem Inhalt hier erstellen: port=4711 password=DeinPasswort und nicht die default.py bearbeiten. Dann sollte das funzen...
TomShep 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Hi! Du musst ne default.cfg in /admin/ mit dem Inhalt hier erstellen: port=4711 password=DeinPasswort und nicht die default.py bearbeiten. Dann sollte das funzen... Hi Fisch, habe ich ja leider schon sonst würde ja das BF2CC nicht laufen habe mal die Attribute gecheckt die sind auch in Ordnung ich warte jetzt mal ob es so funktioniert und gebe dann Bescheid sobald unser Server restartet wurde unsere Restartfunktion ist nämlich noch nicht verfügbar Gruß Shepy Bearbeitet 29. Juni 2005 von TomShep
Gast Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Ansonsten installier nochmal die Admin- Scripts vom BF2CC neu, in nem .py Skript reicht ein Leerzeichen/Absatz um das ganze Skript durcheinander zu bringen...
TomShep 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Ansonsten installier nochmal die Admin- Scripts vom BF2CC neu, in nem .py Skript reicht ein Leerzeichen/Absatz um das ganze Skript durcheinander zu bringen... habe ich jetzt auch mal gemacht muss nur wieder auf den Restart warten Danke der Server wurde zwar schon restartet aber ist immer noch das Gleiche BF2CC funktioniert aber Rcon über die normale Serverconsole nicht, naja mal sehen ob es nach dem nächsten Restart klappt könnte es evtl. damit zusammenhängen das in der default.cfg eine leere Zeile noch vorhanden war habe nämlich mal alles neugemacht und die gleiche Config ist mit 2 Zeichen mehr als vorhin nun um 6 kb kleiner ? Bearbeitet 29. Juni 2005 von TomShep