Menace 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 ...ich hab zwar noch nicht Commander großartig gezockt.... ...aber logisch wäre, dem Squadleader einfach einen neuen Befehl zu geben... wenn das geht...
Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Also ich zocke auch nur die Demo und gebe sehr viele Befehle! Aber zurücknehmen hm keine Ahnung. Übrigens ws ist eigentlich UVA das check ich net??
Cosmo.de 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 UVA --> unbemannte Aufklärungsdrohne. (ist dieser gelbe Radar der die Feinde anzeigt - sehen auch deine Squads und die Einzelkämpfer auf ihrem Radar).
Menace 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 machst du es dir da nicht sehr einfach Was heißt hier ich mache es mir einfach ...du hast doch selber gesagt, dass sich die Situation geändert hat ... deswegen Befehl rückgängig machen......? ...für mich würde als Commander eine Änderung der Situation automatisch bedeuten, dass das Squad auch einen anderen Befehl bekommen muss.... gibt ja genug davon.... ...und wenn sie nicht mehr angreifen sollen.... dann findet sich eine andere Aufgabe.... ...andere Posten verteidigen ...sich irgendwohin bewegen, um Bereiche zu sichern usw. ...für meine Begriffe sollten die Commander sowieso mehr ihre Möglichkeiten nutzen, den Squads Befehle zu geben, um somit die Squads sinnvoll auf der Map zu verteilen... denn wer hat schon einen besseren Überblick über das geschehen, wenn nicht der Commander? Sonst rennen doch automatische alle Suads zu dem gleichen Punkt um ihn einzunehmen und keiner verteidigt die anderen Posten...
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi zusammen, wenn ich als Commander einem Squad einen Befehl gegeben erscheint ja z.B. eine Linie mit dem Ziel als endpunkt der dann doch nervt wenn etwas anderes dazwischen kommt. Wie kann ich diesen Befehl wieder rückgängig machen? im Handbuch steht zum Commander ja auch nicht wirklich viel drin was einem tiefreichende erklärungen gibt. Bedankt im voraus Wenn du dem SQUAD einen neuen Befehl gibst und der LEADER diesen bestätigt, verschwindet der alte Befehl automatisch !!! Oder was meinst du ?
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 da muss ich passen, aber ich glaub das geht nur über einen neuen Befehl.