ebc^LowRider 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi Jungs! Ich arbeite an einem PHP-Script welches die Spielerstatistik von Battlefield 2 ausliest. Ich möchte später noch diverse Features hinzufügen wie z.B. Grafiken für Foren-Signaturen etc. Was haltet ihr davon? Wäre schön wenn noch ein paar andere Interesse daran hätten und ich ein kleines Feedback bekommen würde. Hier die Page: bf2stats.soldners.net oder www.bf2stats.net.tc Gruss Yves
[FHQ] General K. 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Das ist auf jeden Fall eine Superidee!! Mach weiter!!
ebc^LowRider 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Kennt vielleicht jemand die Reihenfolge aller Ränge? Privat, Privat First Class, usw... Bearbeitet 29. Juni 2005 von ebc^LowRider
Shlomo^ 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 genau... bf2tracker.com werden jeden tag 1000member mehr dort
-=Wwc=-Rasheed 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 das is ja mal was super nützliches! dacht schon, das kann man immer nur ingame abfragen. thx dir!
shadocky 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Meinst du es wäre möglich stats von unranked servern zu sammeln und archivieren für den einen bestimmten server, wie das zb bei cs üblich ist?
Gekkou-Hayate 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 http://bf2tracker.com/portal.php Eine nette Tracking-Seite, ist aber noch in der Beta, nachher soll es auch möglich seine Sats auf unranked Servern zu sammeln.