Zum Inhalt springen
Tanki

K-Play und das Zeitlimit auf den Servern...

Empfohlene Beiträge

Die ganze Sache mit den ranked Servern habe ich mit einem faden Beigeschmack aufgenommen. Gibt es doch sowenige Server für viel zuviele Spieler. Ständig sind alle Slots belegt und man braucht Stunden um rauf zukommen. Aber ich möchte das Thema eigentlich nicht noch einmal aufwärmen, doch eben schaffte ich es doch tatsächlich wieder auf einen der K-Play Server. IMHO Official 11 (16 Slots). Kaum Karte geladen, fängt der an die nächste zu laden. Kein Problem, wird wohl gerade die Karte zu Ende gewesen sein. Und siehe da, die nächste beginnt. Gerade als ich mir nen schickes Schlauchboot schnappen will und auf den Sniper hinter mir warte, ist die Rund ezu Ende! Was soll denn das? Die nächste Runde ist wieder nach 20sek um. Mapchange. Weitere 20sek und auch diese Runde war zu Ende. Dies wiederholte sich weitere Male. Natürlich wurden auch immer schön Auszeichnungen verliehen. (wenn es auch keine Punkte gab)

Meiner, wirklich bescheidenen, Meinung sollte K-Play als Offizieller Partner es hinbekommen die Server richtig zu konfigurieren. Ich glaube, viele von uns könnten das besser. *lol*

Also ich gebe kein Geld für einen Ranked Server aus... tsssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell kann es gehen. Ich habe eben schon eine Antwort erhalten und die Config soll wieder in Ordnung sein. Hat keine 10min gedauert. :D

*Respekt* Schnell sind die Jungs.... vielleicht sollte ich mir das doch noch mal überlegen.... *lach*

Na, hoffentlich werden die ganzen Auszeichnungen ans System übertragen... :(

Bearbeitet von Tanki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.