-Dark--Angel- 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi, hab auch BF2 und ich finde die Musik zwischen den ladezeiten richtig fett. Könnt ihr mir helfen, die zu finden als MP3 in guter Qualität versteht sich. meldet euch mal falls ihr was findet oder sogar habt. scho mal danke
Bakára 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 also im Fansitekit ist die MEC musik drin aber dei chinesische ist am besten
Gast DarsVaeda Melden Geschrieben 29. Juni 2005 die musik ist echt das allergeilste schon als das intro anfing hatte ich tränen in den augen
Moments 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Mal ne dumme frage, wo bekommt man des? seien wir doch ehrlich: dumme fragen gibt es nicht, nur dumme antworten *ulk* und die musik ist echt gigantisch. wie wird die eigentlich bei spielen gemacht? mit pc oder eigenem orchester / eigener band? ps: die menümucke ist
-Dark--Angel- 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 hmm... nicht schlecht das fanpaket nicht schlecht, aber mal ehrlich die China Musik ist die beste und die will ich ham und zwar schnell. Und es ist doch eigentlich egal wie man die macht oder wer die macht, wir alle wollen sie doch einfach nur haben. Also sagt mir bitte woher ich die China Musik bekomme.
Liewt 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Also ich hätte gerne wieder Musik im Auto, also per Radio wie bei Vietnam. Das war echt genial .
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Hi ...und verrät sofort die Position von Dir....und die jeden Squadkollegen... Nebenbei nur, ich wußte nicht das es in einem Panzer Radio gibt....