RedRum 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 so leute ich möchte noch einmal eure hilfe in anspruch nehmen es ist folgendermaßen: ich habe mir die tools NiBItor und NVflash geholt. Nibitor ist zum ändern des bios und nvflash, wie der name schon sagt, zum flashen. ich habe eine sicherheitskopie des bios gemacht und wollte das neue auf die graka packen. man sieht auch einen vorgang, wie das bios draufgeschrieben wird. allerdings wenn ich wieder im windows bin, hat sich nichts geändert. ich wollte ürsprunglich die vgpu spannung verändern, um den takt mehr anzuheben. wisst ihr warum das nicht geht. ich habe sowohl alle nibitor als auch nvflash versionen ausprobiert
Robroy 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Schreib doch mal deine Hardware auf !!! Dann kann man mehr anfangen !
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 ich glaub nicht, dass das was bringt, wenn ich dir die sage, weil sich das bei jeder so verhalten könnte. aber um dich zu beruhigen, es ist ne geforce 6800
RedRum 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hat sich erledigt es hat die ganze zeit geklappt wurde nur nicht angezeigt naja ich hatte dann bei 1,5v bildfehler, deshalb bin ich wieder auf 1,4 v