Wilson 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi, also ich bin total gestresst. Wer kennt es nicht bei icq kann man chatten reden und sehen (push-to-talk), /viedeo sitzung) so bei der freundin klappts mit jedem/er nur nich mit mir . aslo müsste es bei mir liegen. es ist so bei icq ich will verbinden er rödelt sucht und verbindet bis zu der meldung die fire wall einstellung ist nicht korregt oder so. so fire wall (normale von SP2) und virenscann(antivier) aus. ich probiers noch mal geht immer noch nicht. und bei msn genau das gleiche?? liegt das am router irgend so ein dummen port??? oder hat da jemand anders mehr erfahrung wäre echt net wilson
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Hi, also ich bin total gestresst. Wer kennt es nicht bei icq kann man chatten reden und sehen (push-to-talk), /viedeo sitzung) so bei der freundin klappts mit jedem/er nur nich mit mir . aslo müsste es bei mir liegen. es ist so bei icq ich will verbinden er rödelt sucht und verbindet bis zu der meldung die fire wall einstellung ist nicht korregt oder so. so fire wall (normale von SP2) und virenscann(antivier) aus. ich probiers noch mal geht immer noch nicht. und bei msn genau das gleiche?? liegt das am router irgend so ein dummen port??? oder hat da jemand anders mehr erfahrung wäre echt net wilson
Wilson 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 das mit dem daten-transver lauft aber sehr gut ohne probleme weiß jemand welche ports das sein müssen