Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MikeRivle

Eggdrop

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ll

Ich suche ein paar gute Eggdrop scripte u.a. auch news scripte für Battlefield u.s.w.

thx schon mal im vorraus für die antworten! ;)

Gast Oberscht
Geschrieben

Ähm... Was ist Eggdrop? :unsure:

Geschrieben

würde ich auch gerne wissen.... :huh:

Geschrieben

Eggdrop ist ein englischer Name und heisst wörtlich übersetzt Eierverlierer. Das hat aber nix mit Eiern zu tun ;-) Eggdrop ist ein sogenannter Bot. Ein Bot ist nichts anderes als ein Roboter. Es gibt verschiedene Arten von Bots. Der Eggdrop ist ein Chatbot. Er verbindet sich mit einem IRC-Server und sieht im Chat gleich aus wie ein ganz normaler Chatter. Auf Netzwerken, die keine Services (NickServ, ChanServ usw.) haben, werden Bots hauptsächlich gebraucht, um die Channels vor Angreifern zu schützen. Bots können aber auch eine Channelstatistik erstellen, oder auf Befehle der Users reagieren.

mehr hier http://www.eggdrop.ch/texts/eggdrop

Geschrieben

vlt is ja ein oder mehere da die was wissen man weiss es nie thx für den tipp google find ich nicht so das was ich suche weil viele ihre scripte nicht veröffentlichen

Geschrieben

kennt den keiner jemmand oder hat keiner was ? :blink: