Zum Inhalt springen
Ceridan

Account Server login

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das beim login auf den Accountserver von BF2 eine Wahnsinnszeit vergeht. Teilweise dauert so eine Verbindung bei jedem start von BF2 bis zu 15 minuten nur um dann nach dieser Zeit die Meldung zu bekommen das der Server voll wäre.

Gibt es Ideen und Vorschläge was man hier machen kann? Langsam aber sicher stört mich diese Zeit. Auch habe ich das Problem das nach dem Laden der eigentlichen Karten der Client noch ca 5 minuten zum verifizieren der Clientsdaten benötigt. Das Spiel ist bereits im vollen gange bis mein rechner endlich mal soweit ist.

Mein System:

AMD XP 2400+

1 GB DDR RAM 333

Radeon 9700Pro 128MB

Asus A7N8X-D

Aehm Hülfä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starte singleplayer und nicht bf2 online spielen

....HAHA, jetzt hab ich mich seit fast zwei Wochen geärgert und gesucht

wie ich diesen sch.... "Autoconect" deaktivieren kann!

Und die Lösung ist so einfach!

big THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das?! :blink:

Für alle die das Problem auch haben. Ich habe mein BF2 nochmals komplett neu Installiert und bei der deinstallation sämtliche Daten mitgelöscht.

Nach der Installation geht das anmelden an den Konto Server auf einmal superschnell...obwohl es der selbe Account ist. Technik ist Toll! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh sag nur...Scheiss BF2...bei mir friert beim Connecten den ganze PC ein...ich hasse es mittlerweile das Spiel....so ein Dreck zu programmieren...wer war das hirnlose A*$%&$% dem das eingefallen ist.

Ich war drauf und drann den ganzen scheiss in die Tonne zu kloppen...eins lehrt mich das ganze...kein Spiel mehr von EA...dabei war BF42 ein super Spiel...aber das was die hier abgeliefert haben....Schrott sag ich nur.

Werd halt mal den Tipp von oben ausführen und via Singleplayer einloggen...mir grauts wieder davor :(

ach ja mein System...

AMD Athlon 64 3200+

1GB RAM

FX5900GT Grafikkarte von Leadtek

ASUS K8NE Deluxe

und mit dem System kann ich nur mittlemass spielen und hab lags ohne Ende

Bearbeitet von ***Snatcher***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh sag nur...Scheiss BF2...bei mir friert beim Connecten den ganze PC ein...ich hasse es mittlerweile das Spiel....so ein Dreck zu programmieren...wer war das hirnlose A*$%&$% dem das eingefallen ist.

Ich war drauf und drann den ganzen scheiss in die Tonne zu kloppen...eins lehrt mich das ganze...kein Spiel mehr von EA...dabei war BF42 ein super Spiel...aber das was die hier abgeliefert haben....Schrott sag ich nur.

Werd halt mal den Tipp von oben ausführen und via Singleplayer einloggen...mir grauts wieder davor :(

ach ja mein System...

AMD Athlon 64 3200+

1GB RAM

FX5900GT Grafikkarte von Leadtek

ASUS K8NE Deluxe

und mit dem System kann ich nur mittlemass spielen und hab lags ohne Ende

Da scheint aber mit Deiner Kiste und/oder mit der Verbindung was nicht in Ordnung zu sein.

Ich habe ein ähnliches System und bei mir funktioniert es auf mittleren Einstellung (die schon ziemlich klasse aussieht) einwandfrei.

Athlon 64 3000

PNY FX 5900

1GB RAM (bunt gemischt)

ASUS K8N Neo Platinum

Du hast wahrscheinlich eine 5900xt oder gab es da auch 'ne GT?

P.S. Alternativ kann man auch mit der DVD (gerne auch verlinkt auf den Desk) starten, ohne dass eine Verbindung zu einem Server versucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry sollte FX5900XT heissen...

Also ich hab meine Grafik runtergeschraub...was total besch... aussieht und es läuft einigermassen...

Naja mit der Inetverbindung kann ich net viel machen....bin bei Congster....vielleicht sollter ich ja, wenn Congster das unterstützt FastPath nehmen...

Ach ja hab mein System extra neu installiert da ich vorher noch massivere Probs gehabt hatte.

Vielleicht bringt ein Tuning der Grafikkarte ja auch was um das Lag-Problem zu lösen...Leadtek liefert ja tolle Tools dazu. Ich denke ich werd mal bisserl was austesten....

Trotzdem ärgert mich es das manchmal der Komplette PC einfriert wenn ich mal was bei BF2 anklicke...muss dann quai den Stecker ziehen, da nix läuft....

Ich hab mich auf alle Fälle schon geärgert, so viel Geld für ein Spiel auszugeben, das bei meinen Sys-Vorraussetzungen schlecht bis mittelmässig läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.