DrKoRn 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Also ich könnte heulen! Ich war so geil auf das Spiel , und habe bisher nicht 1 mal gezockt! Habe treiber auf CD und den neuesten versucht-----> kein erfolg Video.con und blabalalala auch versucht geht auch mal wieder nicht! Herzt schon bei nfroceware auf 75 umgestellt (war schon auf 60) ! GEHTNICHT! Ich brauche hilfe , würde es ungern wieder verkaufen müssen! So ein gack ! was die da wieder programiiert habe, einfacuh nur peinlich! Ist das einzige Spiel was mir solche Probleme bereitet!
DrKoRn 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Cpu 3200+ xp 1024 ddram 333mhz gefroce xt 5900fx gainward!(Treiber von CD)
DrKoRn 0 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2005 was jemand denn ob ein patch rauskommt und wann? weil anscheinend kan mir keiner helfen!
McMex 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Es kommt einer, aber wann weiss keiner so genau nicht mal EA denke ich. Man vermutet nächste Woche aber ich würd persönlich noch die eine oder ander Woche dran hängen. LG McMex