Dr.Faustus 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Hi zusammen !!! hab heute ca. 6 Std. am Stück gezockt 4 Auszeichnungen bekommen und ohne ende Punkte, danach geh ich auf Verb. Trennen, dachte, "gehst du ma gucken was du da so in 6 Std. gekriegt hast" komm rein... BEEEEEEEB NIX Punkte stehen beim alten, Auszeichnungen sind auch nicht mehr da, Spiel neu gestartet, noch mal eingeloggt... BEEEEEEP immer noch nichts... Also wie gesagt 6 Std. spielZeit umsonst. Wollte nur wissen, ob jemand von sowas auch schon mal hatte, ich hoffe nur , dass ich nicht allein bin, dann wird´s mir viel besser gehen bleibt sauber
dark-phil 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 das dauert immer ein bisschen. du bekommst deine punkte noch auch wenn du vom server gekickt wirst oder der rechner abstürzt.
NasH17 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 die frage brauchste ihm jezz auch nich mehr beantworten.... is ein Jahr her^^
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Die erste gabs doch schon nach 4min Nur die nächste dauerte halt etwas...
Gast Eightball72 Melden Geschrieben 19. Januar 2007 Hoffe nur du hast mir wertung gespielt sonst kann es echt nur am sever liegen...hatte das auch mal!!! Noch was zu man bekommt die punkte nicht wenn man vorzeitig aus dem spiel steigt...habe ich schon mehrmals auspropiert...!