Zum Inhalt springen
Akira

PUNKBUSTER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

habe da mal ne ganz wichtige Frage. Was ist der Punkbuster?

ich habe am 30.06.05 auf einem Europäischen Server " Kubra Damm ( 16 ) gespielt und

mich da in einen Panzer gesetzt und auf die letzte feindliche Basis geschossen. So bin ich in sehr kurzer Zeit von 2 auf 15 Punkte gestiege und stand somit kurz vor meiner ersten Medailie. Da wurde ich von irgendwem, denke vom Admin, mit dem Punkbuster vom server gekickt.

Das kann doch nicht sein Oder. Mann muß doch nicht gleich des Schummelns verdächtigt werden oder?

für nen Panzerkill gibt es eben schnell viel Punkte

Was sagt ihr dazu?

ich fands nur scheiße da ich ja erst 370 PUnkte und 4 Auszeichnungen habe.

Also ein Nobody

MfG Akira

Geschrieben

Über Punkbuster kickt dich der Server :P und nur wenn du:

-Cheatest

-Ältere Version von Punkbuster (was bei dir der Fall gewsen sein wird)

gekickt

Geschrieben

japp, punkbuster ist im klartext ein anticheattool und sollte immer aktuelle gehalten werden ansonsten kann es zu probs auf servern kommen

Geschrieben

Das passiert auch manchmal das die Punkte stark ansteigen wenn man Medic ist. Das Fahrzeug was man bewegt, heilt deine Team-kameraden. Und wenn es , z.B. sehr hektisch ist auf einem 64 slot-server z.B. , du parkst neben einem Spawn-point und die Gegnerische Artilerie beschießt genau diesen Punkt, bekommst du pro "heilung" 1 punkt pro person. Da brauch man keinen cheat, probierts mal selbst.

Falloutboy von BlackListofClans.com ;)

Geschrieben
Das passiert auch manchmal das die Punkte stark ansteigen wenn man Medic ist. Das Fahrzeug was man bewegt, heilt deine Team-kameraden. Und wenn es , z.B. sehr hektisch ist auf einem 64 slot-server z.B. , du parkst neben einem Spawn-point und die Gegnerische Artilerie beschießt genau diesen Punkt, bekommst du pro "heilung" 1 punkt pro person. Da brauch man keinen cheat, probierts mal selbst.

Falloutboy von BlackListofClans.com ;)

Nein. Das ist der Ambulanz Cheat. :D

Geschrieben

Stellt sich doch wieder einmal die Frage :

Braucht es Punkte, oder ist denn nicht der Sinn eines Teamplays, der Sieg der Mannschat ?

Einfach mal 5 Minuten daraüber nachdenken, ob nicht Punkte den Ego.Pub. vördern ?

B)