Panther03 0 Melden Geschrieben 30. Juni 2005 Hi Leute, schon mal sorry im vorraus falls ich was übersehn hab. Also ich hab des Spiel über ein virtuelles Laufwerk zum laufen gebracht. Doch ich connecte auf einen Server, das Game läuft. Doch meine Maus bewegt sich net vom Fleck. Kann bitte jemand helfen???
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Deinstalliert mal deine Maustreiber und probier mal die Standard-Windows Treiber aus.
Doc1277 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Kauf dir doch das Original dann brauchst du kein Virtuelles Laufwerk *fg* Ok Spass bei Seite, versuch mal folgendes : - Wenn du eine USB Maus hast, einfach mal einen anderen Port probieren - Aktuelle Treiber der Maus - Wie schon erwähnt, mal die Windows Standart Treiber ausprobieren. - Eine andere Maus anschliessen um auszuschliessen ob es an der Maus liegt Mehr fällt mir im Moment nicht ein
Panther03 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Danke erstmal für eure Antworten Das Problem ist das ich bereits ne Microsoft Maus habe!
Panther03 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Ich werde verrückt. Warum funkt die Demo, zugegeben mit Laggs. Und des Hauptspiel net, wozu gebe ich eigentlich Geld aus?
AlWA27 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Probier mal ein anderes Profil aus, irgendwo hab ich gehört das es am profil liegt t, bin mir aber nicht sicher ob das das gleiche prob war..