Zum Inhalt springen
<$T$>Doggi

Konto Namen login probleme !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also der ein oder andere wollte sicherlich sich ein Account mit seinen Clan nick anlegen oder ähnlichem und bekam als antwort !

nick or e-mail is already in use !!!

Leutz dann habt ihr schon einen Account BEI !!!!GAMESPY!!!!! dieser Account wurde irgendwann mal von euch dort angelegt für ein anderes SPIEL !!! Wenn ihr das passwort von dort noch wißt dann geht bei BF2 auf Konten organisieren dann auf Konten finden dort gebt ihr euern Benutzer namen ein und das Passwort (welches auch bei Gamespy zum login benutzt wird) und geht auf konten finden !!! ;)

und schon sollte euer Nick da sein !!!

Wenn ihr euern Nick ändern wollt und kein neuen Account anlegen wollt, dann müßt ihr euer Nick über GameSpy ändern !!!!

Bearbeitet von <$T$>Doggi
Geschrieben

Hallo,

kann es sein, daß EA die Email-Adresse und das Passwort von Gamespy beim Erstellen des Accounts unter BF2 selber uch nochmal speichert? Ich hatte zwischenzeitlich meinen Account-Namen und Passwort unter www.gamespyid.com geändert. Obwohl ich dann unter BF2/Konto finden gegangen bin, hatte er nur meinen alten Gamespy-Datensatz gefunden. Diesen gibt es aber so nicht mehr.

Gruß

Hellriegel

Geschrieben

das kann ich dir leider auch nicht genau sagen ob unter deinem Profil irgendwo etwas hinter legt ist !

Also ich hatte es gestern abend mit zwei Clankollegen dieses Problem und wir haben es nur über GAMESPY geschafft die Account Daten zu änderen .

Geschrieben

Hab es genau so gemacht wie Hellriegel aber B2 hat den neuen Namen nicht gefunden.

Muss ich denen erst 24h Zeit geben?

Geschrieben
nick or e-mail is already in use !!!

Nach vielen Versuchen an 7Tagen habe ich es endlich geschaft ein Konto zu erstellen. :rolleyes:

Wenn man sich bei Gamespy registrieren lassen hat, muß man bei neues Konto anlegen genau den gleichen Nicknamen,Emailadresse und das gleiche Paßwort eingeben. Bei mir hat es geklappt!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

soviel wissen wir auch. Die Frage ist nur, warum wird die Änderung des Nick bei Gamespy nicht von BF2 Spiel beim login berücksichtigt wird, sondern hier ständig das alte geladen wird.