Ceridan 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo mal wieder, vielleicht liegt es an meinem alter aber BF2 wirft bei mir fragen über fragen auf... .*g* Dieses mal betrifft es die Statistiken zwischen den Levelwechseln. Es erscheinen Bildschirme wie "best Squadleader, best medic" usw. usw. . Stets steht dort N/A. Ein Clanfreund sagte mir gestern das dieses feature auch auf den normalen Servern funktionieren würde und das man es irgendwo einstellen könnte. Nun kommen wir zur eigentlichen frage....weiss jemand was die Bedingungen dafür sind? Was muss man wo bitte einstellen? ....oder funktioniert der Spaß nicht und er hat sich einfach nur getäuscht? Danke Ceri Bearbeitet 1. Juli 2005 von Ceridan
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Ich behaupte mal ihr habt einen Linux Server und habt diesen "Trick" angewendet damit nach mapende nicht alle Spieler gekickt werden ? Dieser "Trick" hat leider den Nachteil das die Anzeige der Stats und Ranks nicht mehr klappt. Nächste Woche soll aber der offizielle Patch kommen.
Ceridan 0 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Bingo . Dann liegt es also an diesem "Trick" ´ Vielen Dnak für die schnelle hilfe.
shadocky 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Ehm... Das ist kein trick, die 64 bit server version lief ja ohne diesen bug, dieser betraf ja nur die 32 bit server. Wir haben keinen trick angewendet, da unser 64 bit server diesen bug nicht hatte und bekommen die statistiken trotzdem angezeigt. Sie werden nur nicht archiviert. Das ist alles. Also, es ist kein trick, das ist normal