Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

scavenger

ATAT`s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weis net ob die frage schon ma da war aber ich hab nen problem mit ATATs!!

1. gibts ne möglichkeit wie man 100% in so nen ding reinkommt ohne stundenlang zwischen den beinen rumzurennen und zu haoffen das es klappt (auser die spawnpoints im atat)???

2. wie kann man wieder raus wenn man ma drin is??? die einzige möglichkeit die ich kenn is das ma des dich selbst zerstört!!!

ich hof mir kann jemand helfen

thxalot

scavy

Geschrieben

hi scavenger, also ich hatte noch nie Probleme mit dem Ein- und Aussteigen! Keine Ahnung warum das bei dir Probleme macht!

Geschrieben

ich kann au einsteigen aber des aussteigen is insofern nen problem, das ich nen ganzes stück überm boden in dem körper vom atat rauskomm!!

Geschrieben

ich kom da nur als leiche wieder raus, entweder ich bleibe drin bis es BOOM macht, oder ich mache die klappe an der seite auf und springe

gibt es auch eine andere möglich kein

Geschrieben

Austeigen im ATAT: sitz drinne, geh auf pos 6 und E drücken, landest unvehrsert auf dem boden! :)

EInsteigen: K.a benuttz nur als spawn pun

t

achja und die klappe lässt sich übrigens auch öffnen und schließen! geh auf die positrion in der nähe von de rkalpe da (k a welche) und TAchen/luke zu bzw. .../